Der rasende Gallier (R.S.)

  • Bisschen früh für Winterreifen. Bekommst bestimmt (und ohne Not) die Modelle aus 2017 jetzt. Würde bis September warten. Dann kommen sicherlich auch die Angebote rein.

  • Sieht richtig geil aus dein R.S.! Hoffe du bekommst ihn bald auf die Straße. Ich hab mittlerweile 3.700 km hinter mir. Ich sag’s mal so: Der Hibel mach unheimlich Laune :)


    Das mit den Winterreifen würde mich interessieren. Als ich meinen bestellt habe gab es eine Aktion von Renault bei der er es die Winterkompletträder dazugab.
    Mein Händler meinte der R.S. sei da nicht ausgenommen.
    Bin mal gespannt welche ich bekommen werde.

    R.S. TCe 280 EDC
    *Titanium-Grau*Alcantara-Polsterung R.S.*19" Interlagos*stark getönte Scheiben*Easy-Parking-Paket*R-Link2 mit 8,7" Bildschirm*Head-Up-Display*Safety-Paket*R.S.Monitor*

  • @RsNorm ja die Reifen haben diese Dimension. Mich würde die Felgen interessieren. ET u.s.w. Ich würde auch Stahlfelgen für den Winter nehmen.
    Ich habe die schwarzen Interlagos drauf.
    @Devil-D
    Ja , sehr früh. Will nur Abwägen ob ich ein Zug Abo löse oder Winterkompletttäder kaufe für auf Arbeit.
    Anbei ein Foto von meinem neuen Schätzchen. Vielleicht habt Ihr es schon irgendwo gesehen.

  • Das Rot sieht spitze aus. Ich wollte auch einen ROTEN RS. Da war mein Hausvorstand absolut dagegen. Eine Entscheidung dürfen die Frauen ja auch mal treffen. :D

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • @Peter59 Bei mir war es genau umgekehrt. Ich war mir bei Rot nicht sicher. Fast hätte ich weiss bestellt. Meine Frau aber. Rot, eindeutig Rot . Bin froh, habe ihn nicht in weiss bestellt.
    So ein geiles rot.

    RS 280 EDC, Rot mit schwarzen Interlagos volles Haus mit Alcantara. Geile Kiste :)

  • Tach zusammen. Am Freitag ist es ENDLICH soweit: Zulassung.


    Nun habe ich mit natürlich noch gedanken über die Optik des Haufens gemacht und habe folgenden Entwurf vorzustellen:


    3Folierung.jpg



    Was soll mir das Bild sagen? -> Metallic schwarzes Auto, mit MATTschwarzen Tigerstreifen über die komplette Karosse ;)


    Könnte n richtiger Knaller werden, oder? ;)

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Ich sag dir, das ist extremst dezent und sexy. haben das ja schon auf unserem grauen RS zur Verwendung gebacht; real einfach absolut überzeugend :)

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Hatte am Wochenende genug Gelegenheiten mir das mal anzusehen. Schwarz auf schwarz sagt mir einfach nicht so zu. Ein dunkles mattgrau lässt die Sache dann aber schon wieder ganz anders aussehen ;)

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau