Winterbereifung Megane IV R.S.

  • Da würd mich dann doch der Preis interessieren, gut sehen die aus :thumbup:
    Schätze, der wird unter den oben zu lesenden 1.700 € liegen ;)

    Megane 4 R.S. TCE 280 - Titanium-Grau, Bose incl. 8,7 Zoll, Safety-, Safe-Cruising-, Easy-Parking-Paket, HuD, RS Monitor, Interlagos Black/Brock B 38


    Bis 17.08.2018 - Megane 4 Bose Edition dCi 130 - Kosmos Blau - Easy Parking Paket - Night Paket - R-LINK 2 mit 8,7" - HuD

  • @Dennis93 genau die habe ich letzte Woche bei Tirendo geordert auf Hankook icept evo². Müssten Ende der Woche eintreffen. Finde die sehr Geil und fast zu Schade für den Winter. Wobei so ein Fahrzeug muss auch im Winter gut da stehen. :thumbup:


    Aber weiß jemand warum die so ein Geschiss mit Gutachten machen ? Selbst wenn man Felgen nimmt die Maßlich alle einhalten wie die OEM Interlagos in Sachen Et, Breite Zoll usw. ? Habe bisher noch keine Felge gefunden mit ABE. Enteder sie zeigen für das Modell an es gäbe keine passenden Felgen oder es steht ,, Zur Zeit liegt kein Gutachten für die Felge vor ,,. Kann das nicht so ganz nachvollziehen wie gesagt vor allem wenn man bei den Seriendimensionen bleibt. Lächerlich grade die Maße 245 35 R19 8,5 ist doch ein sehr Gängiges Maß ( abgesehen jetzt mal vom LK )

  • Habe beim Kauf meines RS noch einen Deal mit dem Autohaus abgeschlossen.Die B38 in schwarz glänzend mit Pirelli Winterreifen,den genauen Typ hat er mir jetzt nicht gesagt,zum EK des Autohauses.Werden mir dann im September per Spedition zugeschickt.In den Zeitraum werden die Felgen an die Autohäuser verteilt.Mal sehen wie die sich dann auf dem Fahrzeug machen. :)

    Wie viel hast Du denn für die gezahlt?
    Auf Felgenshop.de gibts die für 732 €
    https://www.felgenshop.de/broc…gen/1-8l-rs-205kw-279-ps/

  • Habe eine Info von meinem Autohaus bekommen.
    Welche der 18"-Felgen findet ihr schöner?
    Ich tendire ja zu "schwarz glanz", da die "voll-poliert" den Interlagos sehr ähnlich sehen und eine schwarze Felge im Winter wohl pflegeleichter ist.


    IMG_0194.jpg


    IMG_0201.JPG

    R.S. TCe 280 EDC
    *Titanium-Grau*Alcantara-Polsterung R.S.*19" Interlagos*stark getönte Scheiben*Easy-Parking-Paket*R-Link2 mit 8,7" Bildschirm*Head-Up-Display*Safety-Paket*R.S.Monitor*

  • Nur schwarz, würde ich nehmen. Die polierten sind doch nicht so gut im Winter, wie man hört!

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.