Winterbereifung Megane IV R.S.

  • Die COC habe ich von meinem Händler nicht bekommen. Hängt wohl mit der Finanzierung über Renault zusammen! Nehme ich mal an? Oder hätte er die mir geben sollen?

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • Die COC habe ich von meinem Händler nicht bekommen. Hängt wohl mit der Finanzierung über Renault zusammen! Nehme ich mal an? Oder hätte er die mir geben sollen?

    Ja als Kopie.


    Aber 19 Zoll stehen da drin. Auch bei deinem. Zur Not Bank anrufen, die haben es eingescannt.

    Die COC muss dir der Händler aushändigen egal ob Finanzierung oder nicht.

    Äh nö, weil dieses Dokument zum Brief gehört und somit zur Bank geht, aber es wurde bereits im 19 Jahrhundert das Fotokopierverfahren erfunden, daher hätte der Händler das mitgeben können.




    @SpriteMinister , Problem ist doch gelöst... Felgen B38 gibts nicht im freien Handel zur Zeit, ist Renault Exclusive, daher nicht über premio usw. beziehbar. Die Felge sieht gut aus, kommt bald, Preis kann ich dir vielleicht noch justieren, hab die Kombination so nicht im Vorlauf

    Privat:
    Megane R.S.Trophy-R



    Firma:
    Arkana R.S. Line

  • Danke für die Infos! Ich habe gerade mit meinem Händler telefoniert. Die haben meine COC eingescannt und im Rechner gespeichert Diese werde ich nun per E-Mail zugesendet bekommen. Super! :thumbup::m0006:

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • Also, in meiner COC stehen unter Punkt 35 nur die 18 Zöller! Nichts von 19 Zoll!

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.