Alles rund um Versicherungsfragen

  • Vor dem Schaden

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

  • Ich bin bei der HUK24 in den neuen Tarif gewechselt (wie jedes Jahr)und spare jetzt rund 90€ bei gleichbleibenden Konditionen.
    Wäre ich nicht aktiv geworden wären es ca. 40€ mehr gewesen.


    Immer schön neu rechnen lassen und nicht auf den Brief warten ^^

  • SB 0?? Wer macht den sowas? Gerade bei der VK geht es ins Geld....


    @Filou - ich würde die Kilometer mal checken, sonst kann es nach einem Unfall teuer werden...Die Versicherung wird dich dann nachzahlen lassen....Insofern sollten die Angaben stimmen.
    https://www.t-online.de/finanz…gaben-passieren-kann.html


    Ich warte noch auf das Schreiben der HUK24 und dann wieder vergleichen mit Neuabschluss....Glaube aber, dass es eher teurer wird.

  • @Devil-D ich habe meine Kilometer schon im Auge. Bisher habe ich immer die Kilometer eingehalten die ich gemeldet habe, aber ich muss halt nichts jährlich melden.

  • Ach so- klang anders. Als wenn es egal wäre - frei nach dem Motto "Einmal gemeldet und das was es". ;)

  • Ich war gerade mal bei unserem ansässigen Allianz-Dealer, denn da ich ja nicht Auto fahren kann (seit einer Woche steht der arme nun schon am selben Fleck ;( ) bin ich zu meinem Arbeitskollegen gewackelt damit er den rosa Schein mitnehmen kann...
    Selten hab ich so gelacht, die wollen mir doch tatsächlich das absolute Schnäppchen verkaufen - was mehr als doppelt so teuer im Quartal ist als ich jetzt bei der HUK habe :D:D

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau