Neue Renault-Lackierung

  • Das Iron-Blau weil es einem überall vorgeführt wird im Netz in den diversen Tests des GT. Ich mag an sich weiß, aber für das Auto passt wohl dann doch das Iron-Blau recht gut.

    geplant: Megane 4 GT-Line oder Seat Leon FR

  • gibt es irgendwo ein realistisches Bild mit dem Wagen in Gletscher Blau?? Möchte mir meinen Megane in dieser Farbe bestellen, aber finde bis auf den Konfigurator bei Renault nix an Bildern

  • Habe den Wagen jetzt in Titaniumgrau-Grau bestellt. Die Farbe hat einen schönen gediegenen Blaustich. Kommt im Konfiguratur völlig anders rüber, nichts von blau zu sehen. Habe beim Händler zwar nicht den Wagen, aber ein Musterblech in diesem Gletscherblau gesehen, das war uns dann doch zu hell. So wie das Titaniumgrau-Grau in Wirklichkeit ausschaut hatten wir uns das Gletscherblau in etwa vorgestellt.

  • in dem folgenden Video ist der Megane in einer anderen Farbe zu sehen. Ist das vielleicht Gletscher Blau?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke für die mithilfe 8o

  • selbst der Renault Kundendienst kann mir keine offiziellen Bilder der Farbe Gletscherblau zusenden. Nirgends zu finden... :/
    hoffentlich hat mein freundlicher ein Farbmuster da