Welchen externen Musikspeicher nutzt ihr?

  • Wo liegt denn der Unterschied zwischen "Smartphone via Bluetooth" und "Smartphone via Stream"?
    Ich nutze Apple Music (Streaming) und das Smartphone ist via Bluetooth verbunden :m0032:

    Renault Megane 4 GT Energy Tce 205 EDC, 18 Zoll Magny-Cours Felgen, Alcantara Leder Carbon GT Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau, Technikpaket, BOSE Soundsystem, Head-Up Display

  • Danke @Stefan84 :D


    Streaming würde ich so interpretieren, dass über Bluetooth angeschlossen, aber eine mittels einer App (Spotify) gestreamt wird?


    Bluetooth - dann die Musik, die direkt auf dem Telefon gespeichert ist.

  • Dann habe ich falsch gewählt und bitte um Änderung von Bluetooth auf Streaming. Bedankt. 8)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Och Leute... Es war eine ganz normale Frage. Wenn es nicht erwünscht ist werden demnächst eben keine Umfragen mehr erstellt. :m0024:
    Ich wollte lediglich wissen ob ihr einen Stick oder eine SD-Karte nutzt, und nicht das ganze andere Gedöns!

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau