19 Zoll Interlagos Schwarz gesucht

  • Hallo Gemeinde,


    ist zwar etwas früh aber man weiß ja nie, und zwar bin ich auf der Suche nach einem Kompletten Satz 19 Zoll Interlagos in Schwarz für den Winter. Falls jemand sich vl. dafür entschieden hat sich andere Felgen zu gönnen und zufällig die schwarzen Interlaso los werden möchte und diese noch hat würde ich mich sehr freuen. Ich weiß die sind so geil <3 die Verkauft man normal nicht aber ein paar von euch sind bestimmt dabei die Sie vl. doch wechseln möchten.


    LG Norman

  • Ich würde eventuell meine Räder veräußern. Ich habe die Interlagos in schwarz Glanz mit Werksbereifung Bridgestone (Sommer) und Sensoren. Sind 350 Kilometer gelaufen und haben nichts. Das hängt aber davon ab ob meine Wunschfelgen vor April kommen. Du könntest mir aber eine Info geben ob das Thema für Dich noch aktuell ist. Jeder andere kann sich natürlich auch melden.

    Daily: M4RS EDC Tonic Orange :thumbup:
    Fun: TTRS 8S und Audi S2 beide 700+ <X

  • Ich versuche gerade ernsthaft Preise zu ermitteln. Leider gibt es so gut wie nichts auf den gängigen Plattformen um einen reellen und fairen Preis anzusetzen. Zugang zu Originalpreise habe ich nicht um das abzuschätzen.
    Kann das eventuell jemand in Erfahrung bringen?


    MfG

    Daily: M4RS EDC Tonic Orange :thumbup:
    Fun: TTRS 8S und Audi S2 beide 700+ <X

  • Teilenummer : 40 30 091 30R


    19" Interlagos schwarz (Satz ohne Reifen)


    UVP : 1699,- €

    Vielen Dank kompressor0815!


    Ich würde dann einfach mal 2200€ in den Raum werfen mit den Bridgestone Potenza S 001 und Reifendruckkontrollsensoren + 20 Bolzen.


    MfG

    Daily: M4RS EDC Tonic Orange :thumbup:
    Fun: TTRS 8S und Audi S2 beide 700+ <X

  • Ich glaube das Du mit 2.200 € kein Erfolg beim Verkauf erzielen wirst. Hier im Forum wurden diese Felgen für 1.100 € angeboten! Wurden zwar verkauft, aber ich glaube auch nicht zu diesem Preis! Must mal die Suchfunktion benützen!

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • Ich habe das ja nur in den Raum geworfen. Da sich RsNorm ja nicht meldet ist das sowieso hinfällig.


    Peter59 mal eine andere Frage da Du das selbe Modell fährst; War dein RS Monitor von Anfang an installiert? Oder musste erst die App in Store installiert werden?


    Grüße

    Daily: M4RS EDC Tonic Orange :thumbup:
    Fun: TTRS 8S und Audi S2 beide 700+ <X