Kratzer im Lenkrad-Badge

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir leider irgendwie einen Kratzer in das Renault Logo am Lenkrad reingearbeitet ;(


    Nun bin ich am Lösungen suchen.....geht ein einfacher Tausch, oder hängt das irgendwie mit dem Airbag zusammen? Kann man folieren? HILFE :m0033::m0033:


    LG
    Crusader

    Renault Megane IV GT Grandtour in Iron-Blau mit allem (EZ 06/18)

  • Wenn er nicht zu tief ist, probier es halt ihn raus zu polieren? Ich weiß, doofer Vergleich - aber ich habe bei meinem iPhone 6S Plus auch ein langen Kratzer im Display gehabt und mit so spezieller Polierpaste dann wegpoliert.. Ginge auch mit Zahnpasta, aber das war mir dann zu doof.. Will ja nicht die gute Zahnpasta verschwenden *grins*

    // Nicht mehr aktiv, bin nun im Kadjar-Forum und hier nur ein stiller Mitleser //
    Danke für die tolle Zeit 2015-Nov.2019 :D

  • Den Deckel sollte man einfach einzeln tauschen können. Gehe einfach zum freundlichen und lasse es Dir richten.

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

  • Den Deckel sollte man einfach einzeln tauschen können. Gehe einfach zum freundlichen und lasse es Dir richten.

    Bist Du sicher? Ich habe schon einmal gelesen, dass wohl der Airbag direkt daran hängt.... :m0024: . Haben wir hier nicht im Forum Leute die bei Renault arbeiten und es vielleicht wissen?


    Zeus: Ist leider zu tief. :(

    Renault Megane IV GT Grandtour in Iron-Blau mit allem (EZ 06/18)

  • Ich glaube du hast recht. Hatte da einen Denkfehler. Aber ich würde trotzdem mal zum Händler gehen. Vielleicht kann man auch nur das Emblem tauschen.

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???