3. Markenoffenes Tuningtreffen der Blitzschmiede Mittelsachsen e. V. 01.09.2018

  • Wer Lust hat kann gerne vorbeischauen. Laut meinem Arbeitskollegen ist es die letzten Male gut angenommen worden. Egal welche Automarke man besitzt, jeder ist Herzlich Willkommen. Der Eintritt kostet mit Auto 5 Euro und zu Fuß ist es kostenfrei.


    IMG-20180813-WA0001.jpg

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

    Einmal editiert, zuletzt von IX. ()

  • Ich war selber auch noch nicht dort. Das Video ist nicht von mir, vermittelt aber einen guten Einblick in die Veranstaltung.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

    2 Mal editiert, zuletzt von IX. ()

  • Wobei ich aber ehrlicherweise sagen muss dass man bei markenoffenen Treffen nahezu immer in den Hintergrund gerät mit einem Renault... Meistens findet man auf solchen Treffen nur VAG, BMW, Mercedes powered by Santander :( Musste die Erfahrung leider auch schon machen.
    Was aber natürlich NICHT heißen soll dass es auf allen Treffen so ist!

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Der Veranstalter ist ja die Blitzschmiede und die wollen bestimmt ihre Opels präsentieren. Von daher schon mal ein anderer (normaler?) Hersteller. Aber ich glaube auch, dass es dort wenig von Renault zu sehen gibt. Wenn es zeitlich bei mir passt, schaue ich mir die Verrückten mal an.

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???