Horizontaler 7" oder vertikaler 8,7" Bildschirm?

  • Ich würde nie das 7 Zoll nehmen. Ich finde es toll, dass man mehrere Menüs übereinander hat und auch beim Rückwärtsfahren die Kamera+Sensoren hat.


    Einziges Manko ist tatsächlich die Bedienung der Klima... Im Prinzip hat man ja alle wichtigen tasten beim 8,7 Zoll... Frontscheibe, Heckscheibe (+Spiegel), Temperatur, Automatik. Mehr braucht man ja eigentlich nicht. Aber dennoch. Wenn man mal ins Menü muss, isses etwas umständlich über das Touchscreen des 8,7 Zoll. Dennoch: Dafür ist der Rest halt besser im 8,7 Zoll, finde ich.

    Sehe ich genauso wie du, das bißchen Heizung geht auch so! :thumbup: Obwohl ich es im Moment täglich im Menü bedienen muss wegen der Standheizung!

  • ist schon ganz gut gelöst das 7 zoll. nur ka wie nah du mit dem handy dran gegangen bist :D
    ich persönlich finde z. b. gut das ich gleichzeitig nen navi an haben kan und sehen kann welche musik grad läuft. kann das 7 zoll das auch? und mal ehrlich... aauch wenn das jetzt natürlich doof klingt.... aber das große display macht schon was einfach was her finde ich.

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • püh :P

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • für mich war das große display der ausschlaggebende Punkt für den kauf des Autos: ich hatte als erstes nur einen Megane mit dem kleinen gesehen, und da hat mir das Interieur nicht gefallen, da die mittelkonsole so gerade ist. Erst in verbindung mit dem großen display hat für mich dann alles sinn gemacht