2 Tage hat er noch

  • Hallo,


    Ich bin ja jetzt schon ne weile hier im Forum. Soweit hab ich mich glaub ich ganz gut rein gefunden. Einige Infos hab ich hier im Forum schon gefunden, und einiges worauf ich wohl achten werde beim Abholen am Samstag. Jetzt gibt es aber noch ein Bild von meinem "noch" aktuellen Weggefährten. Bis heute hat er mich nie im Stich gelassen. Wird mir wohl echt schwer fallen ihn am Samstag seinem schicksal zu überlassen...

  • Ja, er steht echt schick da. Das Problem an dem Autole ist auch nicht der Motor, der hat jetzt knapp 207tkm gelaufen. Da hab ich auch keine Zweifel das es motortechnisch verdoppelt werden kann, aber die Kosten die für sonstige Reparaturen fällig wären sind leider doch für die nächsten 2 Jahre absehbar hoch auf etwa 5000-6000€. Ursprünglich wollten wir das Auto noch 1-2 mal über den TÜV bringen und uns dann nen neues Auto holen, aber wegen WLTP, erhöhtem Steuersatz, den bis zuletzt guten Angeboten bei einigen Herstellern(hatten den Renault ja sowieso schon lange im Auge), haben wir uns nun eben doch entschieden früher zu kaufen....

  • Also kommst du morgen nach Chemnitz den Neuen holen?

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

  • Na dann Gute Fahrt und viel Spaß mit deinem neuen Auto....

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???