Heckklappe schleift an der Stoßstange

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und Bilder gibt es davon auch :D

""
      BOSE Energy dCi 130, Gletscher-Blau, Safe Cruising-Paket,
      Easy Parking-Paket, Night-Paket, beheizbares Lenkrad, beheizbare Vordersitze, Panoramadach
      Standheizung Webasto Thermo Top Evo TC 4 Advanced

• Wenn man keinen direkten Vergleich hat, ist das nicht so einfach zu erkennen welche verbaut sind. Meine kann ich in der Stoßstange drehen. Wo genau sollte die Schraube sein? Zwischen Puffer und Verlängerungsstück?

MEGANE 5-Türer Bose ENERGY TCe 130 EDC
      Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Night-Paket, Infotainmentsystem R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen, Haifischantenne mit DAB+

Bestellt: 17.02.2017, Abgeholt: 15.03.2017

• Das ging wieder mal gegen mich. Anstatt die Fragen zu beantworten, wird dann lieber Seitenweise diskutiert.

Ich lese hier seit Anfang an mit. Und mir ist kein Foto bekannt auf dem die beiden verschiedenen Puffer gegenübergestellt werden. Falls ich den Vergleich übersehen habe, wäre ich mit einem Hinweis auf die jeweilige Seite dankbar.

MEGANE 5-Türer Bose ENERGY TCe 130 EDC
      Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Night-Paket, Infotainmentsystem R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen, Haifischantenne mit DAB+

Bestellt: 17.02.2017, Abgeholt: 15.03.2017

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hypnorex ()

• Es geht hier gegen niemanden! Man sieht doch seine verbauten Puffer am Megane und kann dann mit den verstellbaren vergleichen.

BOSE Energy dCi 130, Gletscher-Blau, Safe Cruising-Paket,
      Easy Parking-Paket, Night-Paket, beheizbares Lenkrad, beheizbare Vordersitze, Panoramadach
      Standheizung Webasto Thermo Top Evo TC 4 Advanced

• Die Unannehmlichkeiten kenne ich von früher auch,
      habe dann eine für mich brauchbare Lösung gefunden, die seit Mai 2017
      einwandfrei funktioniert, so dass mir bisher lästige Werkstattaufenthalte
      erspart geblieben sind;

siehe Seite 53 Beitrag 791

Seit 21. Okt. 2016: Megane IV GT Line Energy TCe 130 EDC / Gletscher-Blau / Alcantara mit blauen Zierstreifen / Safe Cruising-Paket / Easy Parking-Paket mit Rückfahr-Cam / R-LINK 2 mit 8,7"-Bildschirm /Head-up-Display / Pure LED / den Toter-Winkel-Warner und die Goodyear Vector 4Seasons Ganzjahresreifen
    • Klebt doch einfach 2 Möbelpuffer auf die beiden Abstandshalter die in der Stoßstange sitzen,oder so wie detornado es gemacht hat. Unter die beiden Puffer in der Heckklappe kann man 2 O-Ringe 5mm oder 2 Unterlegscheiben M 10 unter die Gummis drunter machen,denn die Gummis kann man rausziehen!

Übergabe am 13.04.2019

Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF
      Dezir-Rot
      - 19" Fuji Schmiedefelgen - Alcantara Lederlenkrad - Recaro Sportsitze -Bose Soundsystem - R.S. Monitor - Save-Cruising-Paket - Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt - Tieferlegung 35mm mit H&R Sportfedern - H&R Spurverbreiterung 28mm pro Achse - Wiechers Domstrebe in Stahl

Frau: 2017er Clio 4 Ph2 1,5 dci 110 Intens, Klima, R-Link Evo ,Full-Led Scheinwerfer,Alufelgen. Intens-Rot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TCE205 ()