Heckklappe schleift an der Stoßstange

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der sagte mir es gibt jetzt eine Lösung und das sind nun mal die Langlöcher. Spaltmaße zu den Seitenteilen stimmen noch . Ich stell mal ein paar Fotos ein , er ist nur gerade beim Lackierer um den Lackschaden an der Schürze zu beseitigen. Kommt Renault ja nicht für auf.

""
      MEGANE GT TCe 205 EDC, - Black Pearl-Schwarz - alles außer Schiebedach - Eibach Tieferlegung - Bastuck Klappenanlage - Motor 225 PS - 374 Nm.
    • Lösung...sind nun mal die Langlöcher...

Jetzt mal offen und unverblümt: wie konnte man nur auf diesen "Schwachsinn" reinfallen ?(
      Dieses Problem wird bereits seit April 2016 in über 1.300 Beiträgen erörtert und ausdiskutiert
      und ich kann mich nicht daran erinnern, dass bei einem von uns dieser Prutsch veranstaltet
      wurde.

Kommt Renault ja nicht für auf...

Der zu erwartende Rechnungsbetrag, sofern der Wagen in eine Lackiererei gegeben wurde,
      werden sicher keine Peanuts sein und wenn's preiswert sein soll, dann versucht sich
      vielleicht ein Azubi dieser Werkstatt mit Lack aus der Sprühdose :m0033:
      Seit 21. Okt. 2016: Megane IV GT Line Energy TCe 130 EDC / Gletscher-Blau / Alcantara mit blauen Zierstreifen / Safe Cruising-Paket / Easy Parking-Paket mit Rückfahr-Cam / R-LINK 2 mit 8,7"-Bildschirm /Head-up-Display / Pure LED / den Toter-Winkel-Warner und die Goodyear Vector 4Seasons Ganzjahresreifen
    • weil ich nicht der Erstbesitzer des Fahrzeugs bin , dem hätte es auffallen müssen dann hätten sie das übernommen.
      Auch antwortete man mir auf meine Frage "wenn es jetzt nochmal passiert" müsse ich für den Lackschaden wieder selber aufkommen.

MEGANE GT TCe 205 EDC, - Black Pearl-Schwarz - alles außer Schiebedach - Eibach Tieferlegung - Bastuck Klappenanlage - Motor 225 PS - 374 Nm.
    • Nein, die Langlöcher sind nicht die Lösung. Wenn ich daran denke schicke ich dir gern per PN am Wochenende die Actis Anleitung. Ansonsten schreib mich bitte zur Erinnerung an.

BOSE Energy dCi 130, Gletscher-Blau, Safe Cruising-Paket,
      Easy Parking-Paket, Night-Paket, beheizbares Lenkrad, beheizbare Vordersitze, Panoramadach
      Standheizung Webasto Thermo Top Evo TC 4 Advanced