Fragen zum Full-Service-Paket / Wartungspaket

  • Hallo , ich habe bei König den Werkstattservice abgeschlossen ca 1500 € für 4Jahre glaube ich , und hatte bei mein ersten Service keine Probleme selbst die Wischer waren dabei . Auch der Service war super,selbst der Leihwagen war für 10€ nicht unbedingt teuer .



    Fahre ein Megane 4RS

  • Hallo , ich habe bei König den Werkstattservice abgeschlossen ca 1500 € für 4Jahre glaube ich , und hatte bei mein ersten Service keine Probleme selbst die Wischer waren dabei . Auch der Service war super,selbst der Leihwagen war für 10€ nicht unbedingt teuer .



    Fahre ein Megane 4RS

    Oha! Genau das wurde mir ja während des Verkaufsgespräches auch versprochen. Krass. Bei welchem König Autohaus warst du? Ich habe den Vertrag für 60 Monate abgeschlossen (1700€)

    Seit 04/2001 Renault Clio 1.0 FArbe silber
    Seit 08/2009 Renault Clio 1.2 Ripcurl Farbe silber
    Seit 02/2018 Megane IV Intens TCE100 Farbe Titaniumgrau

  • Hallo, also ich habe bei König den „ König Komfort Service „ für 60 Monate und 15000km im Jahr abgeschlossen für 1512€ , und auf Nachfrage heute, ist dort alles mit drin außer Reifen Verschleiß auch HU AU ist dabei . Habe nie Probleme mit dem Autohaus gehabt alle Sachen die bis jetzt waren sprich Bremsen ,Hecklappe , Benzinpumpe, usw. wurden anstandslos behoben und der Leihwagen war bei ACTIS Lösungen gratis. Wie schon gesagt erste Inspektion war alles super


    Autohaus König in Prenzlau

  • Ok, hier ein kurzes Update: Renault Brühl hat sich bei mir gemeldet und das Problem geklärt. Der Servicemitarbeiter meinte, das es sein kann, das sich einer der Mitarbeiter vielleicht nicht so gut auskannte. Ich lass das mal so stehen.
    Jedenfalls musste ich nix Zahlen, Scheibenwischersatz wurde ebenfalls Kostenfrei gewechselt. Also: Happy End.

    Seit 04/2001 Renault Clio 1.0 FArbe silber
    Seit 08/2009 Renault Clio 1.2 Ripcurl Farbe silber
    Seit 02/2018 Megane IV Intens TCE100 Farbe Titaniumgrau