Angepinnt Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

Hat jemand zufälligerweise was gehört, wann es ein Update für die Karten im R-Link 2 gibt?

""

Megane Energy 130 TCe GT-Line in Iron-Blau (Abgeholt am 18.04.2016, Aktuell: 500km)
      Safe-Cruising-Paket, Easy-Parking-Paket, Head-Up-Display, R-Link2 8,7", beheizbare Vordersitze

Thread über Erfahrungen, Fazit usw.

• Das ist ne schöne Theorie, aber meine Kartenversion ist 2014_12. Ich rate mal, von wann die ist :)

Ist so auch laut den Leuten im Espace-Forum und ein Update haben die bisher nicht gesehen.

Kannst du auch mal bei dir checken? Home -> Menü -> Navigation -> Erweiterte Optionen -> Version

Megane Energy 130 TCe GT-Line in Iron-Blau (Abgeholt am 18.04.2016, Aktuell: 500km)
      Safe-Cruising-Paket, Easy-Parking-Paket, Head-Up-Display, R-Link2 8,7", beheizbare Vordersitze

• Interessant, du hast gar keine Map-Versionsnummer da stehen. Die wird bei mir unter "Bankinhalt" geführt.

Wird dann als "mappackage_tt_feu" geführt.

• Bei mir steht seit Freitag auch nur unter Renault.de

• Vertragsstatus : zur Aktivierung in Ihrem Fahrzeug

Im Fahrzeug selber findet man aber nichts zum Freischalten :(
      MEGANE 5-Türer GT ENERGY TCe 205 EDC, - Black Pearl-Schwarz - Innenharmonie schwarz - Alcantarapolsterung grau - Head-up-Display - Leichtmetallräder 18 Zoll Magny-Cours - Beheizbare Vordersitze - Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne - Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE® Soundsystem - Notrad
    • Andi schrieb:

Im Fahrzeug selber findet man aber nichts zum Freischalten :(
      Wenn du die E-Mail im Fahrzeug eingegeben hast, dann einfach ein paar Tage warten.

Die Anzeige ist tatsächlich blöd, die Freischaltung erfolgt von da aber ohne dass man weiter etwas tun müsste.

• Ah gut zu wissen. Im Fahrzeug hatte ich die Meldung. Also mal abwarten :)

MEGANE 5-Türer GT ENERGY TCe 205 EDC, - Black Pearl-Schwarz - Innenharmonie schwarz - Alcantarapolsterung grau - Head-up-Display - Leichtmetallräder 18 Zoll Magny-Cours - Beheizbare Vordersitze - Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne - Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE® Soundsystem - Notrad
    • Ich habe nichts im Auto eingetragen. Mein Verkäufer hatte für mich die Aktivierung in My Renault eingeleitet. Eben im Auto Aktivierung bestätigen. Habe ich gemacht. Jetzt müsste es doch aktiv sein, oder.

Frage wo habt ihr die Email im Auto denn eingegeben? Habe das weiter vorne nicht so verstanden wo genau. ;(

• GT-Line schrieb:

Frage wo habt ihr die Email im Auto denn eingegeben? Habe das weiter vorne nicht so verstanden wo genau. ;(
      Im Hauptmenü gab es in der Zeile unten den Button "Verbinden". Dann fragte er nach der Mail.

• Heute steht endlich bei TT Traffic das es aktiviert ist :) Bei Kartenupdate steht weiterhin, dass er auf Aktiverung wartet. Immer schon eins aktiviert :D