Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • Ja habe es jetzt mit dem Tanken fahren verbunden, und siehe da aufeinmal kam auch ein Laufbalken der angezeigt wie er ist.
    Wundert Euch aber nicht, gespeicherte Adressen sind nach dem Update gelöscht.

  • Ja habe es jetzt mit dem Tanken fahren verbunden, und siehe da aufeinmal kam auch ein Laufbalken der angezeigt wie er ist.
    Wundert Euch aber nicht, gespeicherte Adressen sind nach dem Update gelöscht.

    Das war bei mir schon nach dem Softwareupdate...aber Hauptsache das Karteenupdate hat geklappt :D

  • Sch... System. Bei My Renault kann ich das Update auswählen, aber es wird nicht an die Toolbox übertragen. Stick bzw. SD-Karte werden erkannt, aber er zeigt kein Download an. Echt eine Frechheit was Renault da seinen Kunden anbietet. :cursing:
    Ich muss bei einem Update doch nur das Produkt auswählen, auf aktualisieren klicken und die Toolbox aktualisieren. Oder fehlt da noch ein Schritt? Ich habe es jetzt ein paar mal probiert, aber es wird nichts angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Sledge ()

  • Sch... System. Bei My Renault kann ich das Update auswählen, aber es wird nicht an die Toolbox übertragen. Stick bzw. SD-Kare werden erkannt, aber er zeigt kein Download an. Echt eine Frechheit was Renault da seinen Kunden anbietet. :cursing:

    Genauso geht es mir schon den ganzen Tag!


    Mit Internet Explorer, Firefox, Chrome & Cyberfox probiert (auf Anraten von AndreR): NIX, in der Toolbox erscheint nichts!
    Wobei ich vor drei Wochen schon zwei kleine Apps heruntergeladen und installiert habe; jetzt geht das auch nicht mehr.


    Übrigens, wenn ich es mit Firefox versuche, kommt irgendwann eine Fehlermeldung "Fehler vom Server" (auf Französich weiß ich die Meldung nicht mehr).


    MfG, Thiersee

    MfG, Thiersee


    -------
    Megane IV 110dci, Baujahr 2016, R-Link 7"

  • Geteiltes Leid ist halbes Leid. :D Ich geb für heute auf.

    Genau! Ich auch.
    Morgen ist noch ein Tag: mal sehen, ob die freundliche Mitarbeiter des Kundendienstes mich zurückrufen.

    MfG, Thiersee


    -------
    Megane IV 110dci, Baujahr 2016, R-Link 7"

  • Bei mir hat das Kartenupdate problemlos geklappt. Die Installation im Auto ging auch gute 30min.


    Ja habe es jetzt mit dem Tanken fahren verbunden, und siehe da aufeinmal kam auch ein Laufbalken der angezeigt wie er ist.
    Wundert Euch aber nicht, gespeicherte Adressen sind nach dem Update gelöscht.

    Tatsache? Habe das speziell bei mir nicht nachgeprüft. Meine letzten eingegebenen Ziele waren allerdings nach dem Update noch gespeichert.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Ja, ist eingerichtet. Letzte Woche hatte ich auch schon zwei kleine Updates, die mir angezeigt wurden, installiert. Apps auch schon. Egal, jetzt ist Schluss. Ich probiere es morgen noch mal.