Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • das Material stammt ja von TomTom, pro Quartal gibt es da ein Update. Der Erscheinungstermin ist jedoch immer unterschiedlich. Aber bei der Auslieferung sollte man das aktuellste Material drauf haben :thumbup:

  • Das ist ne schöne Theorie, aber meine Kartenversion ist 2014_12. Ich rate mal, von wann die ist :)


    Ist so auch laut den Leuten im Espace-Forum und ein Update haben die bisher nicht gesehen.


    Kannst du auch mal bei dir checken? Home -> Menü -> Navigation -> Erweiterte Optionen -> Version

  • Interessant, du hast gar keine Map-Versionsnummer da stehen. Die wird bei mir unter "Bankinhalt" geführt.


    Wird dann als "mappackage_tt_feu" geführt.

  • Bei mir steht seit Freitag auch nur unter Renault.de

    • Vertragsstatus : zur Aktivierung in Ihrem Fahrzeug


    Im Fahrzeug selber findet man aber nichts zum Freischalten :(

    MEGANE 5-Türer GT ENERGY TCe 205 EDC, - Black Pearl-Schwarz - Innenharmonie schwarz - Alcantarapolsterung grau - Head-up-Display - Leichtmetallräder 18 Zoll Magny-Cours - Beheizbare Vordersitze - Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne - Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE® Soundsystem - Notrad

  • Im Fahrzeug selber findet man aber nichts zum Freischalten :(

    Wenn du die E-Mail im Fahrzeug eingegeben hast, dann einfach ein paar Tage warten.


    Die Anzeige ist tatsächlich blöd, die Freischaltung erfolgt von da aber ohne dass man weiter etwas tun müsste.

  • Ah gut zu wissen. Im Fahrzeug hatte ich die Meldung. Also mal abwarten :)

    MEGANE 5-Türer GT ENERGY TCe 205 EDC, - Black Pearl-Schwarz - Innenharmonie schwarz - Alcantarapolsterung grau - Head-up-Display - Leichtmetallräder 18 Zoll Magny-Cours - Beheizbare Vordersitze - Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne - Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE® Soundsystem - Notrad

  • Ich habe nichts im Auto eingetragen. Mein Verkäufer hatte für mich die Aktivierung in My Renault eingeleitet. Eben im Auto Aktivierung bestätigen. Habe ich gemacht. Jetzt müsste es doch aktiv sein, oder.


    Frage wo habt ihr die Email im Auto denn eingegeben? Habe das weiter vorne nicht so verstanden wo genau. ;(