Megane GT Grandtour

  • Der GT wird dir ein Lächeln nach dem anderen ins Gesicht zaubern, dass kann ich dir schon mal versprechen. Aber keiner kann dir sagen, was für Fitzematenten daherkommen. Ich würde ihn wieder kaufen, ist ein tolles Auto.

  • Da mein Auto leider wiedermal in der Werkstatt steht ( 2 Injectoren defekt ) werde ich am Montag meinen verkaufer mal Fragen.


    Er sagte mir bereits daß er einen GT bestellt hat, in Blau mir Bose System. Mal schauen was er da für ein Preis anpinnt.
    Was mir im ersten Gespräch aufgefallen ist, daß er Fragt ob einer in der Familie eine "Behinderung" hat, wahrscheinlich kann er so irgendwie den Preis drücken.
    Mal abwarten was er zu Jägerbund sagt später.


    Lg

  • Jagdverband ;)


    Schwerbehinderten Rabatt gibt es auch - dann müsste der Wagen aber auch auf denjenigen zugelassen werden.

  • Nee , geht auch ohne zulassen auf den Behinderten, wurde uns bei unserem freundlichen auch vorgeschlagen, das verbuchen die irgendwie anders. :D

    Megane 4 Energy TCE 130 Bose Edition Black Pearl EZ 06/2017

  • So Mal ein kleines, nicht so erfreuliches Update -.-


    Mein Auto steht wie ihr wisst ja in der Werkstatt wegen Ruckeln in Teillast Fahrt. Die Injectoren wurden auf 50% Kulanz getauscht. Leider ist es aber nicht das gewesen. Es wurde nochmal eine technikanfrage bei Renault gestellt, es wird wohl nun die Kompression geprüft und per Endoskop in die Zylinder geschaut......


    Das Ende vom Lied könnte dann ein Motorschaden bedeuten. Also der 2te in diesem Wagen.


    Keine Ahnung was ich nun noch machen soll. 45 tsd Kilometer -.- ich könnte Heulen.