Totalschaden oder Nicht

  • Denkt ihr es ist ein total Schaden 37

    1. Ja (30) 81%
    2. Nein (7) 19%

    Hier die ganze Geschichte.


    am 27.10.2018 gegen 16:45 bin ich und mein Kollege los gefahren, ich bin ca 200 meter gefahren, und wollte abbiegen. Ich habe gebremst doch das Auto wurde nicht langsamer. Dann habe ich nur noch gemerkt das es über die Vorderachse ruscht. Das ist die erste sache ich die nicht verstehe wieso hat Das ESP nicht geregelt? naja Jedenfalls bin ich gegen ein alten Telekomverteiler geruscht. Der leider ein Fundament aus Beton hatte. Das ist eigendlich die ganze Geschichte

  • Ups Sry aber danke

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

  • Hallo,


    solche Bilder schmerzen immer wieder; speziell wenn man schon einige Unfälle hinter sich hat. Darf ich trotzdem fragen, was da passiert ist? Ein paar Bilder mehr würden eine Bewertung des Schadens leichter machen.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Bewerten müssen nicht wir es - sondern der Gutachter deiner Versicherung? Was soll das hier bringen? Die haben die Erfahrung und sehen das Fahrzeug in allen Details.

  • Habe nun mehr Bilder hinzugefügt


    Ein Video ist ebenfalls da :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :m0007: Im Video meine stimme ignorieren das video wahr für meine mutter gedacht

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

  • Naja ich habe noch keine genaue antwort von irgendwem. Ich will halt irgendwie raus finden. Ob ich mir ein neues auto kaufen muss oder mich auf mein alten freuen darf

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

  • Hm. Der soll schneller seine arbeit verrichten, Teuer genug der ganze misst

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A