Meinungen zu Chromspiegelkappen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meinungen zu Chromspiegelkappen

      hey und guten morgen :)

      Habe meinen megane dezent folieren lassen aber da mich die spiegelkappen in der folie oder in wagenfarbe rot dezent nerven wollte ich mal fragen was ihr davon haltet und ob chromspiegelkappen was aussehen trotz des vielen Schwarz oder ob ich lieber nach Schwarzen kappen bzw folie schauen sollte

      Hab mal ein Paar Bilder von ihm im Anhang gespeichert


      lg :)

      ""
      Dateien
      Aktuell :

      Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara


      Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung
    • Megane-R.S.-Fan schrieb:

      Was hat das folieren gekosten wenn ich fragen darf?
      War er ursprünglich schwarz? Ist die Folie in Dezir-Rot?
      Ich würde meinen R.S., der in Dezir-Rot ist, mit der Haube und Stossfänger gern auch in Dezir-Rot filiert haben wollen. Wenn so etwas geht und farblich passt. Einfach als Steinschlagschutz.
      Oh sry da hab ich mich evtl unpassend ausgedrückt

      Habe nur das ganze Chrom weg machen lassen ( Embleme , Fensterzierleisten , Leiste unter dem Scheinwerfen , Kühlergrill
      Türgriffe oben drauf , das lag bei 90euro

      Es gibt aber auch extra steinschlagschutz Folien die durchsichtig sind das habe ich auch noch vor wenn es zeitlich passt
      Aktuell :

      Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara


      Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung
    • Auf der einen Seite lässt du alles Chrom mit Folie abdecken und dann würdest du wieder Chromspiegelkappen draufmontieren? Das passt doch nicht zusammen. Außerdem sehen Chromspiegelkappen nach ATU Tuning aus.

      mfg
      Georg

      Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

    • Muss Georg recht geben: erst machst alles was silber bzw. "chrom" ist weg, und willst dann wieder was auffälliges in chrom dranklatschen? ?(


      Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau, Alcantara mit blauen Zierstreifen, 18" Magny Cours, HUD, 8,7" R-Link 2 + BOSE, Easy Park, Safe Cruising
      bestellt: 09.08.2016, "geboren" am 06.02.2017, ausgeliefert: 04.03.2017
    • Habe die Folie entfernt und sehr günstig beim Lackierer , lacken lassen

      war die besser Entscheidung :)


      Danke an alle für die Meinung :)

      Dateien
      Aktuell :

      Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara


      Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung