Foren - Treffen 2019

  • Hallo Freunde des Forums.


    Ich bin ja seit März aktiv hier mit dabei. Das Forum ist für mich schon ein kleines Zuhause geworden. <3
    Beim Morgenkaffee :m0001: schaue ich hier immer rein und habe zahlreiche wichtige Tipps schon für meinen Auto-Alltag mitnehmen können.
    Der Megane 4 ist auch auf dem deutschen Markt ein erfolgreiches Modell, deshalb gehe ich davon aus, dass wir in nächster Zeit weiter wachsen werden.
    Nach dem @Stefan84 dieses Jahr schon ein tolles kleines Treffen organisiert hat, finde ich, dass wir für 2019 einen neuen, vielleicht größeren Anlauf für ein Forentreffen nehmen sollten.
    Der Austausch mit Gleichgesinnten und Fahrern des gleichen Modells ist garantiert sehr fruchtbar und unterhaltsam.


    :m0009: Daher: Lasst uns auf Tuchfühlung gehen für ein Megane4 Treffen 2019. :m0009:


    Bevor wir jedoch in die "heiße Planungsphase" gehen können, würde ich gerne mit ein paar Fragen und einer damit verbundenen mehrteiligen Umfrage ein paar Parameter abfragen, die uns sicher dabei helfen werden, ein tolles Treffen für möglichst viele Forenmitglieder auf die Beine zu stellen. :m0022:


    Bitte markiert doch in euren Antwortposts jeweils ein Forenmitglied, mit denen ihr vielleicht auch so mal Kontakt habt, um möglichst alle Mitglieder auf diesen Thread aufmerksam zu machen. :m0031:
    Abonnieren wäre auch geil!!


    Danke für eure rege Teilnahme :love:

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

    4 Mal editiert, zuletzt von Soelen87 ()

  • Aus welchem Bundesland kommt ihr? 88

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Frage 1 vom Soelen :)

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Wann macht für euch ein Treffen am meisten Sinn (beachtet eure gewohnte Urlaubsplanung)? 70

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Frage 2 vom Soelen :)

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Wie lang sollte ein Treffen für euren Geschmack sein? 73

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Frage 3 vom Soelen :)

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Wie viel würdet ihr für eine Unterkunft pro Nacht zahlen (mehrtägiges Treffen) 66

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Frage 4 vom Soelen :)

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Wie familienfreundlich sollte das Treffen sein? 71

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Frage 5 vom Soelen :)

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Aftershow-Party? 68

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Frage 6 vom Soelen :)

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Würdest du für so ein Treffen spenden? 68

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Und die Frage 7 vom Soelen :)

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Ich hab dann mal alle Fragen eingefügt und abgestimmt :)
    Wobei ich aber sagen muss dass ich das doch ein klein wenig übertrieben finde, denn alle bekommt man leider nie zusammen. Und bis zum (geplanten) Treffen kann noch sehr viel passieren...

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Letztendlich ist auch der Fahrtweg auch entscheidend. Da ich immer eine 6 Tage Woche habe ist meine Freizeit Luxus und den Luxus bekommt meine Frau <3