Foren - Treffen 2019

  • Liegt von mir auch gut ne Stunde entfernt und ich kenne jemanden in Fulda!


    Um was geht es denn? Location?

    Renault Megane GT
    Baujahr: 2017
    Motor: 1.6 Tce 205
    Farbe: Black-Pearl
    Sonstiges: Bose, Alcantara, 18 Zoll Magny Cours usw.

  • PN

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Meine lieben Kollegen - redet doch nicht alles gleich schlecht! :D


    Lasst unseren @Soelen87 mal machen - wer weiß vl. ist er ein Organisationstalent und es sind dann 25 Meganes dabei 8) . Daran glauben tu ich auch nicht - habe ja das Gegenteil schon am eigenen Leib erlebt -

    heißt? Drei Fahrzeuge?
    Ist wohl leider so, heute hat keiner mehr Lust auf irgendwas, insbesondere keine Treffen...…..

  • Ein Treffen?


    Cool, ich wäre nicht abgeneigt. Am 1.3.19 hole ich meinen R.S. ab. :m0011:


    Die Nordschleife wäre doch eine passende Location für 2 Tage


    Ein einfacher Baumarkt-Parkplatz würde es für ein Tagestreffen für den Anfang doch auch tun, oder?


    seit 22. Februar 2019:
    R.S. TCe 280 EDC, Titanium-Grau, Alcantara, 19"Interlagos, Navi R-Link 2 mit 8,7" Display, HuD, R.S. Monitor, Easy Parking & Safety Paket, getönte Scheiben

  • Also um hier mal ein kleines Update zu bringen:


    Der allgemeine Trend bei dem umfragen zeigt folgendes:


    Die „Masse“ der Mitglieder kommt aus westlichen und südlichen Gefilden.
    Um die Strecken halbwegs fair zu halten, würde ich ein Treffen leicht südwestlich von der Mitte Deutschlands bevorzugen.


    Meine Recherchen habe ich daher auf den Bereich Fulda/Rhön/Wasserkuppe konzentriert.


    Ich habe insgesamt 3 Locations schon angefragt, die unterschiedlicher Natur sind.


    Von einer habe ich schon Antwort erhalten.
    Es handelt sich um einen gepflegten Campingplatz am Fuße der Wasserkuppe, der exzellente Rasenflächen für unsere Autos und zum Zelten vorweisen kann.
    Strom+Wasser würden Anliegen, es gibt einen kleinen See zum Baden und auch einen Spielplatz für Kinder.
    Wer dennoch gern in einem Hotel oder einer Pension (Budget/Nacht zwischen 30 und 90 Euro) übernachten würde, wäre im Umkreis von 5Km super versorgt.
    Auch da habe ich schon recherchiert.


    Als Zeitraum würde ich aufgrund der Umfrageergebnisse momentan Ende Mai, Anfang Juni sehen. In diesem Bereich wären auf diesem Platz auch noch Kapazitäten vorhanden ( 24./25./26.05.2019 )


    Als Dauer würde ich 2 Tage ansetzen.
    Laut Umfrage würden das viele gut finden, und die Leute die nur einen Tag kommen möchten, könnten dies stressfrei ja auch tun.




    Soweit erstmal stand der Dinge.


    Ich halte auf dem laufenden.


    Bei Meinungen und Feedback zu dem Thema: gerne kommentieren oder PN schreiben ;)

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC