Foren - Treffen 2019

  • Nürburgring fänd ich eigentlich auch cool, bin gern da :)
    Auf der Strecke nicht aber drum herum ist immer was los, viel zu sehen und tolle strecken um gemeinsamm zu cruisen.
    Vielleicht einfach mal abstimmen und sehen wieviel Interesse hier am Ring besteht.

  • @Filou.
    Hätte ich auch und es würde mich nicht stören, weil ich BOCK auf so ein Treffen habe.


    Aber das muss jeder selber beurteilen.


    Man kann es sowieso nicht jedem einzelnen zwecks Strecke recht machen. Mehrheit siegt da leider.



    Campingplatz wird mein Auto kaum übernachten wollen..ich ebenfalls nicht. Bin kein Camper oder Zelter..

    deswegen habe ich auch geschrieben, dass in der unmittelbaren Umgebung auch Hotels und Pensionen mit annehmbaren Preisen zu finden sind. Desweiteren habe ich ja auch noch andere Locations angefragt. Ich melde mich wenn es da neues gibt ;)

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

    Einmal editiert, zuletzt von Soelen87 ()

  • Bei mir wären es 370 km und ich fänds cool und würde kommen. Campen ist nicht meins, aber es gibt bestimmt ne Lösung.

    Megane 4 R.S. TCE 280 - Titanium-Grau, Bose incl. 8,7 Zoll, Safety-, Safe-Cruising-, Easy-Parking-Paket, HuD, RS Monitor, Interlagos Black/Brock B 38


    Bis 17.08.2018 - Megane 4 Bose Edition dCi 130 - Kosmos Blau - Easy Parking Paket - Night Paket - R-LINK 2 mit 8,7" - HuD

  • Wir sind auf jeden Fall interessiert. Würden dann aber wohl noch 2-3 Tage länger bleiben. 420km sind mit zwei Kinder doch ne Ecke, dann ist da nicht nur eine Nacht dazwischen.
    Vielleicht sieht das ja noch jemand so?


    @Gregoriam Wie sieht es bei dir aus?

    :thumbup: No pressure, no Diamonds! :thumbup:


    Megane GT Grandtour TCe 205 EDC Schwarz, Alcantara mit Blauen Zierstreifen, alles außer SD und HUD
    Frau: Dacia Logan MCV II 0.9 TCe 90, Rot,"
    voll"
    Kinder: Big Bobby Car Fulda Edition 1x Schwarz & 1x Rot