Foren - Treffen 2019

  • Ich würde die Geschichte dann mal intensivieren und den 24-26. Mai reservieren.


    absagen kann man im GAU-Fall ja immernoch. Nur dass wir schon mal was sicheres zum Planen haben.


    Ich würde dann auch gucken, dass ich Hotels/Pensionen der Umgebung mit Zimmeranzahl raussuche und wir dann schauen, wer wo nächtigen würde.
    Für die "Gratisübernachter im Zelt" wäre ja der Campingplatz schon mal Save. Wasser und Strom ligen an den Plätzen ja auch an.


    Ich denke es könnte dort ein wirklich schones Grill&Chill werden.
    Selbst zum Baden wäre ja was vorhanden und Spielplätze für die kleinen...


    Außerdem wäre an alle Gedacht: Für die "Tagesgäste" und für Leute die gerne 2 Tage kommen wollen. Also alles unter einem Hut.


    @Stefan84, bei dir wäre es mit wichtig wenn du vielleicht sagen könntest, ob du an dem WE Zeit hast. Einen Forumschef aus der Nähe würde ich schon planerisch gern auf Abruf dabei haben, falls was ist :)

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Ich denke schon dass ich am Wochenende auch dort sein werde. Genaues kann ich aber aufgrund der geplanten Umbaumaßnahmen im Werk noch nicht sagen. Aber WE sollte passen.


    Nur "Forenchef" bin ich nicht, das ist unser @admin ;)

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Ja aber der ist weniger ein "Rhön-Local-Hero" ;););)


    Will noch kurz @Frank&Jacky markieren. vllt ja 2019 wieder am Start?

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

    Einmal editiert, zuletzt von Soelen87 ()

  • Schade, dann bin ich raus - vom 24.05.-02.06.19 weile ich mit meinem Megane im schönsten Norden Europas - in Schottland.

  • Da hast du auch in den Ferien von NRW das Treffen geplant..absichtlich um mich nicht dabei zu haben :D:P


    Wir haben so einen Feiertag im Mai - Christ Himmelfahrt oder so...nehme ich doch gerne mit ;)

  • Also eine Zusage, dass wir reservieren können, wenn wir wollen, habe ich von dem Campingplatz.


    Habe noch eine Andere Variante zugespielt bekommen! Danke an @Iron-GT


    nennt Sich:


    "Rhön Residence"


    Ist eine Art Ferienanlage mit Hotel, Ferienhäusern und einem Restaurant.


    Inwiefern es möglich ist dort zu Zelten usw. müsste man natürlich erstmal abklären.

  • Hallöchen,


    dadurch, dass das bisherige Feedback, die Begeisterung für ein solchen Treffen, als auch die Bereitschaft hier im Forum (ein paar km mehr zu fahren) sich arg in Grenzen hält, würde ich diesen Thread gern fürs erste "schließen".


    Ich bin jemand, der für so etwas eine hohe Plaungsicherheit und einen größtmöglichen Vorlauf braucht - für viele hier ist das aber schlicht planerisch nicht machbar - das habe ich eingesehen. Aus der Planung für ein diesjähriges Forumstreffen würde ich mich dadurch gern zurück ziehen - gerade auch weil ich ein (bis auf die letzten Wochen davor) unsicheres Treffen planen müsste - dass knapp 400km von meinem Wohnort entfernt ist.


    Etwas positives haben wir aber denke ich DENNOCH erreicht: Die in den Umfragen abgegebenen Meinungen helfen für ein anderes oder zukünftiges Treffen denke ich sehr...


    @Stefan84, wir sehen uns ja dieses Jahr auf jeden Fall in Borna - da freue ich mich schon drauf :)


    Falls jemand anderes hier die Federführung für dieses Jahr übernehmen möchte - sehr gern. Auch für andere Treffen-Ideen bin ich generell zu haben - ich fahre sehr gern auf Treffen.


    Cheers,
    Sören

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Das ist natürlich schade :(
    Aber wie ich bereits am 06.11. geschrieben habe, lohnt so ein riesen Aufwand für ein Foren-Treffen mit evtl. 10-15 Teilnehmern nicht wirklich ;) Da genügt eine schöne Ausfahrt, eine ansprechende Location und abends gemütliches Beisammensitzen am Grill.


    @Soelen87
    davon gehe ich aus dass wir uns in BNA sehen :D

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau