Foren - Treffen 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dann bin ich leider auch raus
      Schade vielleicht beim nächsten mal

""
      Megane Grandtour GT 205, Dezir Rot, Bose ,Sitzheizung ,Magny-Cours
    • Schade, hätte mich gern angeschlossen, aber an dem Wochenende spiele ich einen Gig auf unserem hiesigen Brauereifest...

▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▱▱▱▱ 72%

MEGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

Black Pearl-Schwarz Metallic / R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
      Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / 19-Zoll-Leichtmetallräder Fuji / stark getönte Scheiben

---------
      SOLD:
      MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

• wenn das treffen da noch stehen sollte, würde ich versuchen mal zu euch, zu schauen.

Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
      Interlagos 19", Hintere Scheiben stark getönt

• Ablauf Treffen 2019

Neu

Da es bestimmt einige Interessiert, was wir zum Treffen alles machen werden, hier eine Übersicht dazu.

Ich werde am Samstag den 15.6 ab ca. 9 Uhr vor Ort sein.

Es wäre gut, wenn alle bis spätestens 12 Uhr am Treffpunkt sind, damit wir dann auch noch ein bisschen Zeit zum Kennenlernen haben.
      Zwischen 12 Uhr und 13 Uhr wird es auch eine Kleinigkeit zum Stärken geben.

Ab 13 Uhr geht es dann los mit der Ausfahrt. Die reine Fahrzeit beträgt ca. 1 1/2 Stunden und es sind ca. 66 Km.
      Auf der Strecke haben wir dann drei Plätze zum Bilder machen. (Siehe Anhang)

Als Aktivität habe ich geplant ins Fahrzeugmuseum Suhl oder in das Bergwerk "Schwarze Crux" in Schmiedefeld am Rennsteig zu gehen.

Danach fahren wir wieder Zurück zu unserer Location. Dort werden wir dann Grillen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Am Sonntag wird es dann für die Übernachtungsgäste ein kleines Frühstück geben.

Falls es Wünsche gibt, dann könnt ihr gerne noch Vorschläge machen.

Die genaue Planung wird dann in einer Whatsapp Gruppe stattfinden!
      Alle die sich für das Treffen anmelden, schickt mir bitte eure Handynummer!

Screenshot_20190416_202948.jpg

Sehmar.jpeg

Ringbergblick.jpeg

Schmücke.jpeg

Renault Megane GT
      Baujahr: 2017
      Motor: 1.6 Tce 205
      Farbe: Black-Pearl
      Sonstiges: Bose, Alcantara, 18 Zoll Magny Cours usw.
    • Neu

Fahrzeugmuseum oder Bergwerk - was ist euer Favorit? 7

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Auf Wunsch von @Iron-GT hier mal eine schnelle Umfrage zu den Vorlieben der Teilnehmer ^^

Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau, Alcantara mit blauen Zierstreifen, 18" Magny Cours, HUD, 8,7" R-Link 2 + BOSE, Easy Park, Safe Cruising
      bestellt: 09.08.2016 als Hochzeitsgeschenk, "geboren" am 06.02.2017, ausgeliefert: 04.03.2017

Frau: Clio 4 Ph.2 0.9 TCe 90 Limited, perlmutt-weiß, Klima, R&Go, LED TFL
    • Neu

Habe ich den Treffpunkt überlesen oder gibt es den noch nicht? Auf dem Handyauszug kann man das nur abschätzen Rastplatz A73 wird es ja nicht nur einen geben.

Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,

• Neu

Da habe ich mich irreführen lassen, wegen Offroad- Club.

Danke.