2. Foren-Treffen in Thüringen 20. - 21.07.2019

  • So habe nun endlich eine Info bekommen...
    Leider ist nur noch das eine Wochenende im Juni frei, das heißt also vom 15.6 bis 16.6.2019.
    Dies hab ich für uns schon reserviert!


    Es handelt sich um den Off Road Club Dietzhausen - > Klick mich


    Dort ist jedenfalls genug Platz für unsere Autos und Zelte zum Übernachten.
    Falls jemand ein bequemes Bett zum Schlafen brauch, findet in der Nähe eine Pension - > Klick mich.


    Alle die kommen möchten schreiben mir bitte eine PN... Am besten mit der Anzahl von Autos und Personen inklusive Handynummer.
    Die weitere Planung wird dann in einer WhatsApp Gruppe stattfinden.
    Screenshot_20190318_210649.jpg
    Gruß Tim

    Renault Megane GT
    Baujahr: 2017
    Motor: 1.6 Tce 205
    Farbe: Black-Pearl
    Sonstiges: Bose, Alcantara, 18 Zoll Magny Cours usw.

  • @Stefan84 :thumbup:


    @Hesse89 schade :(


    An alle die nicht dabei sein können heißt es:
    "Nach dem Treffen ist vor dem Treffen"
    Vielleicht klappt es ja dann nächstes mal!

    Renault Megane GT
    Baujahr: 2017
    Motor: 1.6 Tce 205
    Farbe: Black-Pearl
    Sonstiges: Bose, Alcantara, 18 Zoll Magny Cours usw.

  • Schade, hätte mich gern angeschlossen, aber an dem Wochenende spiele ich einen Gig auf unserem hiesigen Brauereifest...

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • @Soelen87 du darfst auch gerne das Brauereifest mitbringen und spielst dein Gig auf dem Treffen! :D:P


    An alle anderen die kommen möchten:

    Meldet euch bitte bis zum 31.05.2019 per PN bei mir!!!
    Danke

    Renault Megane GT
    Baujahr: 2017
    Motor: 1.6 Tce 205
    Farbe: Black-Pearl
    Sonstiges: Bose, Alcantara, 18 Zoll Magny Cours usw.

  • wenn das treffen da noch stehen sollte, würde ich versuchen mal zu euch, zu schauen.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Da es bestimmt einige Interessiert, was wir zum Treffen alles machen werden, hier eine Übersicht dazu.


    Ich werde am Samstag den 15.6 ab ca. 9 Uhr vor Ort sein.


    Es wäre gut, wenn alle bis spätestens 12 Uhr am Treffpunkt sind, damit wir dann auch noch ein bisschen Zeit zum Kennenlernen haben.
    Zwischen 12 Uhr und 13 Uhr wird es auch eine Kleinigkeit zum Stärken geben.


    Ab 13 Uhr geht es dann los mit der Ausfahrt. Die reine Fahrzeit beträgt ca. 1 1/2 Stunden und es sind ca. 66 Km.
    Auf der Strecke haben wir dann drei Plätze zum Bilder machen. (Siehe Anhang)


    Als Aktivität habe ich geplant ins Fahrzeugmuseum Suhl oder in das Bergwerk "Schwarze Crux" in Schmiedefeld am Rennsteig zu gehen.


    Danach fahren wir wieder Zurück zu unserer Location. Dort werden wir dann Grillen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.


    Am Sonntag wird es dann für die Übernachtungsgäste ein kleines Frühstück geben.



    Falls es Wünsche gibt, dann könnt ihr gerne noch Vorschläge machen.



    Die genaue Planung wird dann in einer Whatsapp Gruppe stattfinden!
    Alle die sich für das Treffen anmelden, schickt mir bitte eure Handynummer!



    Screenshot_20190416_202948.jpg


    Sehmar.jpeg


    Ringbergblick.jpeg


    Schmücke.jpeg

    Renault Megane GT
    Baujahr: 2017
    Motor: 1.6 Tce 205
    Farbe: Black-Pearl
    Sonstiges: Bose, Alcantara, 18 Zoll Magny Cours usw.

  • Fahrzeugmuseum oder Bergwerk - was ist euer Favorit? 11

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Auf Wunsch von @Iron-GT hier mal eine schnelle Umfrage zu den Vorlieben der Teilnehmer ^^

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau