Neuanschaffung Renault Megane 5-Türer GT ENERGY TCe 205 EDC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nene blos nicht, darum sagte ich ja schon, er findet zu allem etwas im Forum verteilt :D
      hab nur wie erwähnt meine erläutert.

""
      Megane IV GT TCe205 in perlmutt weiß und Pano | Alles bis auf Headup und Cam, nur Hecksensoren | Alcantara in Vollschwarz
      >>> hier anschauen <<<
    • Nein natürlich nicht, dennoch höre ich mir gerne die guten und noch lieber, die schlechten Seiten an :)

Das Fahrzeug aus dem Osten ist nun leider verkauft, innerhalb einem Tag, was ein blöder Zufall.

Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P
    • Habe mir jetzt ein Angebot beim örtlichen Händler geholt, das Fahrzeug müsste noch geliefert werden.
      Tageszulassung durch das Autohaus Mitte 2018 (Juli).
      Was denkt ihr über die Ausstattung und dem Preis von 25000€?
      Zu teuer für das was der Megane GT mitbringt? Navi brauch ich eigentlich nicht, werde ich auch nicht nutzen, aber ist trotzdem dabei.
      Oder ist der Preis in Ordnung? Bekomme auch noch Winterreifen mit dazu.
      Bin gespannt was ihr darüber denkt...

(Gerade im Hinblick darauf, dass der Händler sagte dass der Listenpreis 37000 ist. Der RS kostet auch nicht viel mehr.... naja, lasst mich hören was ihr denkt)

Dateien
      • image001.png

(55,74 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P
    • dem KM-Stand konnte er mir nicht sagen, da er vom anderen Autohaus wo das Auto steht nur den kleinen Auszug bekommen hat.
      Soll aber komplett neu sein und nur wenige KM drauf sein :)
      Finde es schade dass er kein Bose und Alcantara hat, aber ist auch nicht sooooo tragisch.

• Ich hab für meinen 25 bezahlt.
      9.000 auf der Uhr und nahezu alles.
      Fand ich gut weil er eingefahren wa :P
      Und 9K ist nun wirklich nich viel.

Sei nicht voreilig sowas sollte gut überlegt sein.
      Am Ende bereust du sonst was.
      Such dir 2/3 Angebote wenns geht.

Megane IV GT TCe205 in perlmutt weiß und Pano | Alles bis auf Headup und Cam, nur Hecksensoren | Alcantara in Vollschwarz
      >>> hier anschauen <<<
    • Da stellt sich mir die Frage, wann habt ihr das Fahrzeug gekauft?

@Aydin1811
      Habe paar Angebote gefunden, welche sogar gute 1000-1500 euro billiger sind, aber ohne Winterreifen und ich müsste hoch in Norden fahren, was nicht unbedingt sein müsste.
      War heute wieder beim Händler und hab ihm gesagt er soll nochmal nachverhandeln, ich würde das Auto bei 24000 sofort nehmen. Natürlich nehme ich es auch schon bei 24500. Bin mal auf den Montag und auf seine Rückmeldung gespannt.
      Das Auto sieht schön aus, fahren lässt er sich sehr angenehm. Auch wenn ich zuerst andere Fahrzeuge im Blick hatte, mit dem Megane GT kann ich glaube ich nichts falsch machen die nächsten Jahre :)

• X_612 schrieb:

25.000 Euro klingt doch gut für einen neuen GT mit fast Voll-Ausstattung. Noch dazu mit Winterrädern (werden wohl 17 '' auf Alu sein).
      Ich würde da lieber dieses Auto beim örtlichen Händler kaufen. Da hast Du dann für sämtliche Angelegenheiten auch einen Ansprechpartner vor Ort.
      Was fehlt denn noch für die Vollaustattung? Bose fehlt, aber sonst? Diese Assistenten und Navi würde ich nicht mal unbedingt brauchen. Nutzt du sowas im Alltag, also diese Assistenten?
      Ich schätze auch dass es 17" Winterräder werden, da die Sommer auf 18" sind.
      Habe ich auch gedacht mit dem örtlichen Händler und die damit verbundenen Vorzüge, aber im Grunde muss/wird mir ja jeder Händler weiterhelfen wenn irgendwo der Schuh drückt.(?) Werde leider zum großteil in Stuttgart sein und nur am Wochenende in der Heimat und damit beim Händler.

Der Händler meinte dass ich die Felgen direkt von Renault bekomme, also richtige Winterfelgen. Hat auch jemand beim Kauf direkt welche bei Renault mitbestellt und kann mir sagen wie diese aussehen?
    • Ganz minimal nur.
      Da die eh jetz nächsten Sommer in der Tonne gelandet wären dacht ich mir muss sich lohnen.
      Waren die werks contis drauf mit fast neuem Profil.
      Hab in der Eifel auch gut geballert paar mal und sonst halt auch immer :D
      Dank 4Control für keine Kurve mehr bremsen :thumbup:

>>> hier anschauen <<<