Handschuhfach-/ Kofferraumbeleuchtung

  • Hey hoffe es ist okay ein neues Thema zu eröffnen wenn nicht schließen oder verschieben bitte , danke :)



    Hatte vorhin probiert meine Handschuhfachbleuchtung zu tauschen da diese sehr strammsaß und ich nicht aufgepasst habe ist mir von dem äußeren Plastik eine Ecke abgerbrochen


    Ist erstmal nicht so schlimm , der gedanke stört mich trotzdem und das Licht ist immernoch nicht raus ||


    Habt ihr zufällig ne Idee / Teilenummer / Kauflink wo ich so eine ,,ganze Beleuchtung´´ herbekomme


    danke schonmal im vorraus lg :)

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • Hab mal in mein Dialogys geschaut...aus meiner Sicht ist es die 264759172R.


    Kannst ja mal nach der Nummer googeln und vergleichen.


    Tim


    PS: aber recht oft steht die Teilenummer ziemlich klein am Teil mit dran

    Megane IV dCi 110 EDC, Baujahr 2016, BOSE-Edition, Arktis Weiß, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2 (7.0.24.166) mit 8,7 Zoll, beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display

    Einmal editiert, zuletzt von tim_t ()

  • Die Handschuhfachbeleuchtung hatte ich auch schon versucht zu tauschen, nachdem ich mit allen anderen Birnen durch war. Aber der „Strahler“ saß mir auch zu fest, so dass ich es dann doch gelassen habe.
    Soviel findet im HSF ja dann doch nicht statt ;)


    Beim Kofferraum war es ganz easy und da muss man ja auch öfter ran.

  • Wie die Lampe rausgeht hatte ich vor längerer Zeit mal hier beschrieben:


    > LINK


    Tim

    Megane IV dCi 110 EDC, Baujahr 2016, BOSE-Edition, Arktis Weiß, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2 (7.0.24.166) mit 8,7 Zoll, beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display

  • Und... wenn man die Inn Kofferraum schon raus hat, dann kann man sich die auch genau ansehen, dann weiß man wie die raus geht, denn Inn Handschuhfach ist das identische Bauteil verbaut.
    Damit sollte man schon von allein drauf kommen wir es geht. Ist halt nur fummeliger da man nicht so viel Platz hat wie im Kofferraum und man nich zusätzlich den Kontakt für die Schaltung hat.