Bose Subwoofer "tunen"?

  • Kenne mich dahingehend nicht so gut aus, wie könnte ich die 3 einstellen damit es sich gut brauchbar anhört?

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Denk daran, dass du mit dem Radio nie den Sound einstellen solltest, der Empfang kann das Klangbild sehr beeinflussen.
    Die beste Qualität bringt ein USB stick mit guten Mp3 Daten.
    Den Rest macht dein Gehör wie du es als angenehm empfindest.

  • Jeder empfindet anders, da hilft nur probieren. Außerdem kann es von Titel zu Titel auch Unterschiede in der Klangqualität geben. Selbst bei mir ist nicht jedes Lied perfekt, obwohl alles unkomprimiert in PCM vorliegt.


    Gute Lieder zum Testen sind zum Beispiel...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.