Domstrebe für den Megane

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Megane hat hinten keine Dome weil ja hinten auch keine Federbeine sind ..........die Strebe wird so wie beim Clio verbaut!
      Löcher bohren ist angesagt ;)

385007.jpg

""

Übergabe am 13.04.2019

Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF
      Dezir-Rot
      - 19" Fuji Schmiedefelgen - Alcantara Lederlenkrad - Recaro Sportsitze -Bose Soundsystem - R.S. Monitor - Save-Cruising-Paket - Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt - Tieferlegung 35mm mit H&R Sportfedern - H&R Spurverbreiterung 28mm pro Achse - Wiechers Domstrebe in Stahl

bestellt für Frau
      Clio 5 Intens TCE130 EDC RS-Line in Valencia-orange
    • genau, und richtig Sinn macht die Strebe daher auch keinen außer für's Auge.

Übergabe am 13.04.2019

Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF
      Dezir-Rot
      - 19" Fuji Schmiedefelgen - Alcantara Lederlenkrad - Recaro Sportsitze -Bose Soundsystem - R.S. Monitor - Save-Cruising-Paket - Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt - Tieferlegung 35mm mit H&R Sportfedern - H&R Spurverbreiterung 28mm pro Achse - Wiechers Domstrebe in Stahl

bestellt für Frau
      Clio 5 Intens TCE130 EDC RS-Line in Valencia-orange
    • Nachts denkt man nicht an sowas, klar Feder und Dämpfer sind ja getrennt :S

Hab ja nur Federn getauscht und konnte es nicht wissen X/

Das Bohren stört mich in dem fall gar nicht so.
      Der effekt is hier jetzt dan halt nicht sooo deutlich.
      Zumal ich ohne Erfahrung nicht die noch am effektivste Stelle kenn.
      Mit meinem Auge würd ich jetz bezogen auf das Beispielbild sagen das geht noch optimaler, aber keine Ahnung :rolleyes:

Megane IV GT TCe205 in perlmutt weiß und Pano | Alles bis auf Headup und Cam, nur Hecksensoren | Alcantara in Vollschwarz
      >>> hier anschauen <<<
    • OK...wenn die so verbaut ist wie auf dem Bild...dann kannste das vollkommen knicken, mit dem reinschnitzen ins dünne Blech wirste keine Verwindungen effektiv auffangen. Die Strebe so gesetzt ist vollkommen uninteressant. Eine Verstrebung auf den festen Domen der hinteren Dämpfer hätre Sinn gemacht. So zerstörste nur unnötig Dein Auto für nichts am Gewinn an Performance.

Gruß mittlerweile aus Slowenien :thumbsup:

• Sehe ich auch so, so wie auf dem Bild hat das den gleichen Effekt als wenn du eine Teleskopstange im Kofferraum spannst: nämlich gar keinen :D

Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau, Alcantara mit blauen Zierstreifen, 18" Magny Cours, HUD, 8,7" R-Link 2 + BOSE, Easy Park, Safe Cruising
      bestellt: 09.08.2016, "geboren" am 06.02.2017, ausgeliefert: 04.03.2017

Außerdem: Clio 4 Ph.2 0.9 TCe 90 Limited, perlmutt-weiß, Klima, R&Go, LED TFL