Update Version 2 auf Version 3 (ohne Garantie!)

  • @beetle du solltest lieber die Finger davon lassen oder erst mal alles lesen...Es handelt sich um die Version eines Diesels und offensichtlich gab es danach einige Probleme. Garantie-Verlust ganz zu schweigen.

    Ich zitiere mich mal selber oder so liest dir einfach mal die Beiträge durch @Sammy.

  • Es muss sich jeder selbst überlegen, ob man das macht. Für mich bringt das nicht so viele Vorteile. Und wenn im März tatsächlich offiziell die 7er Version kommt, dann kann ich auch noch die zwei Monate warten.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Vor allem, will man mit dieser Spielerei die Garantie verlieren? Wie erklärt man der Werkstatt den Totalausfall? Lieber auf etwas offizielles warten.

  • Ich verstehe es auch nicht @Filou. Für evtl Android Auto Probleme verursachen? Und ob man das Auto dann noch verkaufen kann? Ohne Hinweis schon mal gar nicht.

  • @hypnorex Die Verston 7 wird in den aktuellen Modellen schon verbaut (gesehen in einem M4 Bose Grandtour auf der Vienna Autoshow).


    Ein Update von 2.xx/3.xx halte ich aber für unwahrscheinlich.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Gerade auf der Vienna Autoshow hat aber wohl jemand von Renault bestätigt, dass die Version 7 für die Modelle mit der Version 2 kommen soll. Und es gab ja wohl auch schon einen Test letztes Jahr.


    Ich denke prinzipiell wäre das alles kein Problem, aber bei der Trägheit was wir bisher erlebt haben, glaube ich das auch erst wenn es wirklich da ist.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Hast doch gelesen - jemand von Renault.


    Also der Freund des Hausmeisters oder so....Vielleicht wollte derjenige den nervigen Fragesteller auch nur los werden....


    So lange niemand von Renault dazu was öffentlich postet, ist das nix wert.