Fehlender Motorsound

  • Was für ein alberner Quatsch. Den Motorsound gab es zu keiner Zeit als separate Option. Er war immer fester Bestandteil des Multi Sense. Er hat definitiv auch bei Vorführern funktioniert, die keine BOSE-Ausstattung hatten. Und auch bei der Bose-Edition, die ich bis vor Kurzem gefahren bin – mit Vollausstattung und allen Paketen wohlgemerkt – hat es nicht funktioniert.


    Die sollen Dir keinen Käse erzählen sondern den Fehler beheben! Und wenn sie Dir nicht glauben, sollen sie mich anrufen. Ich versichere denen notfalls gerne auch an Eides statt, dass es bei meinem Bose nie funktioniert hat und mein Autohaus ebenfalls nicht helfen konnte.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Das habe ich befürchtet. Und mein AH hat schon gesagt das sie sich nach dem Update... Falls es nicht geht... Auch nicht mehr damit beschäftigt weil es dann wohl einfach bei mir nicht aktiviert wurde und es nachträglich auch nicht geht.
    Überlege mir dann weitere Schritte.

  • Können uns dann gerne zusammenschließen! Und wenn die das RLink austauschen müssen, ich will den Sound!!!