Matrix LED / Dynamische Blinker

  • Ui - sorry, ich wusste nicht das man angemeldet sein muss um das Video sehen zu dürfen ;( ! Ich versuchs dann irgendwie direkt hier reinzuladen damit du nicht ausgeschlossen wirst ;) !

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Das "Problem" bei den Blinkern ist, dass die in einem Intervall von 2-3 "Wellen" hintereinander geschaltet sind. Und bei jedem Übergang von einem zum nächsten entsteht diese Unregelmäßigkeit.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Also die Datei hätte ich ja schon - aber direkt hier hochladen geht natürlich nicht - und auf YT oder so möchte ich es zwecks Rechte nicht hochladen ohne das ich @handymax gefragt habe - also wird noch etwas dauern lieber @Nicky14!

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Hier mal der Link vom @handymax, vielen Dank dafür :thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Sieht echt cool aus, keine Frage.


    Mich persönlich würde diese Asymmetrie total bekloppt machen die nun zwischen Frot und Seitenblinker herrscht.
    Hab da leider so n knacks :S
    Ebenso hasse ich z.b. den Clio am Heck, weil dieser nur 1 Rückfahrlicht und 1 Nebelschlusslicht hat und somit auch auf der einen Seite ein rotes und auf der anderen ein weißes Glas ist.


    Dafür liebe ich ja den Megane, alles schön Symmetrisch ^^

  • Anderes Thema zum Blinker, passt hier vielleicht auch. Der RS hat ja unten keine extra Blinker, dort funktioniert es genau wie im Seat Leon. Das Tfl geht aus und dafür blinkt das C in Orange. Sind das andere Scheinwerfer oder kann man da was umprogrammieren ?