Matrix LED / Dynamische Blinker

  • Ich kann die Blinker auch sehr empfehlen. :thumbup:

    Megane IV Bose Edition, TCE 130, Black Pearl, Night Paket, Rlink2 8,7", Easy Parking Paket, beheizbares Lenkrad am 19.10.2020 abgegeben


    Seit 21.10.2020 Talisman Coupé/Limousine IP, Black Pearl, Dachhimmel Titanium Black

  • @Hesse89 Ich habe deinen (erneuten) Doppelpost zusammengefügt. Bitte zukünftig darauf achten, du kannst einen bestehenden Beitrag immer noch bearbeiten.

  • Sobald LED vorne und hinten ins Spiel kommt gehts nicht mehr um die Fehlermeldung sondern um die Frequenz


    hat aber alles mit den Spiegeln nichts zu tun, daher zu viel OT


    Kann euch heute Abend noch mal ein Video machen, denke so in ner Stunde is das Update komplett geladen, dann fahr ich etwas durch die Gegend. Dann mache ich mal Blinker wenn’s dunkel ist


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nur das Video von den Spiegelblinker, hätte ich auch gedacht dass diese zu schnell durchlaufen. Aber als Gesamtbild, sieht man im Video eindeutig, ist es sehr stimmig.


    Top! Gefällt!

  • Ja passt definitiv. In echt wirkt das schon sehr lecker. Generell haben Kameras fast alle auch Probleme schnelle Frequenzen sauber festzuhalten