Spoiler & Seitenschweller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spoiler & Seitenschweller

Bringt mich nicht direkt um sollte ein Thema exestieren X/

Wollte mal fragen ob wer eine Spoilerlippe und oder Seitenschweller angebaut hat und es evtl Bilder + Produktempfehlungen gibt

hatte bis jetzt eine von RDX als universal die nicht passte und eine Spoilerlippe aus Gummi die nicht passte

jetzt würde ich gerne was richtigen suchen und da ich nicht immer etwas bestellen möchte und wenns nicht passt die ebay retouren bezahlen muss frage ich einfach mal hier nach :thumbsup:

""

Megane IV : Dezir Rot - Intens-austattung - 30mm Eibach Tieferlegung - Spurplatten H&R 28mm pro Achse - 18Zoll ,,Brock B39 Himalaya Grey´´ Felgen
      Äußere Chrom leisten + Rhombe etc Schwarz Foliert - Spiegel Schwarz lackiert

• Ich hatte mal ne Zeit diesen Spoiler im Blick, Spoiler

Dieser Verkäufer bietet auch Seitenschweller und einen Heckansatz für nicht GT.
      Leider oder zum Glück habe ich seine Produkte live auf der Messe sehen dürfen.
      Die Qualität lies zu wünsche übrig, total wellige und verbeulte Plastikkake....
      Sah garnicht schön aus!
      Wer auf einer Messe sowas zeigt kann nix gutes versenden.

Megane IV GT TCe205 in perlmutt weiß und Pano | Alles bis auf Headup und Cam, nur Hecksensoren | Alcantara in Vollschwarz
      >>> hier anschauen <<<
    • Dann lasse ich am besten von dem Händler oben mal die Finger von

Hatte nochmal bei rdx selbst geschaut die seitenschweller hatten mich nicjt so überzeugt

Evtl überlege ich mir einfach mal die zu bestellen 149+ Eintragung ist halt nicht wenig
      rdx.de/de/produktuebersicht/re…ansatz-vorne-spoilerlippe

P.s was haltet ihr von sowas bin mir da grade unsicher ob es gut aussehen könnte oder voll die Optik versaut
      rdx.de/de/produktuebersicht/zu…rsal-diffusor-heck-ansatz

Megane IV : Dezir Rot - Intens-austattung - 30mm Eibach Tieferlegung - Spurplatten H&R 28mm pro Achse - 18Zoll ,,Brock B39 Himalaya Grey´´ Felgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von baeker ()

• Denke mir nur wieso hat er die fertig gemacht
      Den Aufwand betrieben und verkauft die ohne Montage so billig
      Jeder Lackierer nimmt bestimmt mehr als 25€ dafür
      Hab im Internet viel gelesen das Leute 100% Passform Probleme hatten Evtl ist das so ein Fall
      Ich weis es ja nicht

• baeker schrieb:

Evtl überlege ich mir einfach mal die zu bestellen 149+ Eintragung ist halt nicht wenig
      Also wenn 149 € für einen schob viel sind sollte man die Finger ganz vom tuning lassen . Was die Sache tunning betrifft lasse ich beim Megane komplett von ab . Der Aufwand lohnt da nicht . Ist so schon ein super schickes Auto da brauch kein Schnick Schnack dran .
      Zum rumschrauben habe ich dann mein Zweitwagen , in diesen kann ich Geld investieren ohne das die Gefahr eines Werverlustes besteht . :thumbsup:
    • Hast du evtl nen Link oder so ? wie war die passgenauigkeit ?

hab eine von Ingo noak gefunden , die muss 100% passen da es keine rückgaberechte gibt wegen sonderanfertigung

• Das ist die von mir gepostete Lippe aus Beitrag 2, für 20€ billiger. hier gefunden

Sieht aber wirklich nicht falsch aus, ich hatte ja leider sehr negative einblicke auf der Messe.
      Auf dem Foto sieht das teil echt Top aus.

Edit, in schwarz Glanz doch nur 5€ billiger. nicht aufgepasst :D

Megane IV GT TCe205 in perlmutt weiß und Pano | Alles bis auf Headup und Cam, nur Hecksensoren | Alcantara in Vollschwarz
      >>> hier anschauen <<<
    • ja schlecht sieht diese nicht aus entweder hole ich mir diese oder die von Ingo Noak Tuning da von diesem Hersteller welche im DDC am Clio montiert haben und zufrieden sind
      ebay.de/itm/Frontspoiler-Cupli…:rk:3:pf:1&frcectupt=true

• Ich habe jetzt die Lippe von RDX. Passform ist okay, nur die Oberfläche taugt nicht um die Lippe sofort zu montieren. Die Oberfläche ist noch etwas im "Rohzustand". Schleifen, Füllern, Lackieren, so ist der Plan. Ist aber egal, weil ich die Lippe eh in Wagenfarbe haben möchte. Man sollte aber erst Vormontieren.

Also, die kleine original Lippe wird nicht abgeschraubt, sondert abgebohrt, weil diese mit Popnieten befestigt ist. Die kleine Lippen vor den Vorderrädern müssen auch abgebohrt (auch Popnieten) werden. So weit bin ich schon mal. Jetzt ist nur die Frage, wie ich die Lippe moniere?
      Anschrauben erscheint mir schwierig, weil man nirgendwo drankommt, Kleben scheidet wohl auch aus, also kommen nur Nieten in Frage, oder Metall-Hohlraumdübel. Im Internet habe ich dazu nichts gefunden, ich warte gespannt auf die Antwort, von Hesse89, die könnte Licht ins Dunkel bringen. Oder jemand anderes hier im Forum hat die Lösung, würde mich auch freuen.