Spoiler & Seitenschweller

  • So, ab jetzt warte ich auch auf dieses, hoffentlich, schöne Teil. Wenn das alles passen sollte, es gibt ja auch noch was für das Heck. :)

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • [Blockierte Grafik: https://s18.directupload.net/images/190730/lseez7vd.jpg]



    [Blockierte Grafik: https://s18.directupload.net/images/190730/pjrl2le2.jpg]


    Hab endlich den Heckansatz fest gemacht :)


    Pass genauigkeit war top !


    hab bisher viele Meinungen gehört 50% gefällt es 50 % finden es nicht passend


    was sagt ihr dazu ?


    Seitenschweller sind bestellt die dauern nochn bisschen :/

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • sieht doch echt klasse aus. Mein Vrontspoiler liegt leider immer noch hier in der Garage, 1. bekomme ich ihn nicht alleine angebaut, 2. so eine große Nietzange habe ich gar nicht. 3. na das anheben geht mal zur not mit einem Wagenheber. Ich muss mal meine Werkstatt fragen ob die mir den nicht mal montieren. :D

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Fotografier mal das Auto im gesamten


    Diese Teilausschnitte sehen etwas komisch aus.


    Wenn du hinten machst, fehlen dann zwar erst mal die schweller aber sie kommen ja noch.


    Kannst du mir mal einen Gefallen tun und die Länge der Seitenschweller messen von Kante zu Kante ? Will mal gucken wieviel Unterschied zum Grandtour ist.


    Bitte einer mal messen vom normalen 5 Türer