Spoiler & Seitenschweller

  • Bringt mich nicht direkt um sollte ein Thema exestieren X/


    Wollte mal fragen ob wer eine Spoilerlippe und oder Seitenschweller angebaut hat und es evtl Bilder + Produktempfehlungen gibt



    hatte bis jetzt eine von RDX als universal die nicht passte und eine Spoilerlippe aus Gummi die nicht passte


    jetzt würde ich gerne was richtigen suchen und da ich nicht immer etwas bestellen möchte und wenns nicht passt die ebay retouren bezahlen muss frage ich einfach mal hier nach :thumbup:

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • Ich hatte mal ne Zeit diesen Spoiler im Blick, Spoiler (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Dieser Verkäufer bietet auch Seitenschweller und einen Heckansatz für nicht GT.
    Leider oder zum Glück habe ich seine Produkte live auf der Messe sehen dürfen.
    Die Qualität lies zu wünsche übrig, total wellige und verbeulte Plastikkake....
    Sah garnicht schön aus!
    Wer auf einer Messe sowas zeigt kann nix gutes versenden.

  • Dann lasse ich am besten von dem Händler oben mal die Finger von


    Hatte nochmal bei rdx selbst geschaut die seitenschweller hatten mich nicjt so überzeugt


    Evtl überlege ich mir einfach mal die zu bestellen 149+ Eintragung ist halt nicht wenig
    https://rdx.de/de/produktueber…ansatz-vorne-spoilerlippe


    P.s was haltet ihr von sowas bin mir da grade unsicher ob es gut aussehen könnte oder voll die Optik versaut
    https://rdx.de/de/produktueber…rsal-diffusor-heck-ansatz

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von baeker ()

  • Die Lippe vorne von Rdx kommt schon gut ..hatte ich selber schon überlegt ... aber der komische Ansatz geht gar nicht...und dann auch noch 100€ für ein Mini Stück Plaste ....

    -------- Megane IV Grandtour GT-Line Iron Blue 7" R-Link2 18" Voyage DCI 130 ---------

  • Denke mir nur wieso hat er die fertig gemacht
    Den Aufwand betrieben und verkauft die ohne Montage so billig
    Jeder Lackierer nimmt bestimmt mehr als 25€ dafür
    Hab im Internet viel gelesen das Leute 100% Passform Probleme hatten Evtl ist das so ein Fall
    Ich weis es ja nicht

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • Evtl überlege ich mir einfach mal die zu bestellen 149+ Eintragung ist halt nicht wenig

    Also wenn 149 € für einen schob viel sind sollte man die Finger ganz vom tuning lassen . Was die Sache tunning betrifft lasse ich beim Megane komplett von ab . Der Aufwand lohnt da nicht . Ist so schon ein super schickes Auto da brauch kein Schnick Schnack dran .
    Zum rumschrauben habe ich dann mein Zweitwagen , in diesen kann ich Geld investieren ohne das die Gefahr eines Werverlustes besteht . :thumbup:

  • Hast du evtl nen Link oder so ? wie war die passgenauigkeit ?


    hab eine von Ingo noak gefunden , die muss 100% passen da es keine rückgaberechte gibt wegen sonderanfertigung

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung