Manfred 74 -> Megane R.S Trophy TCe300 EDC PF **VERKAUFT**

  • Die Haifisch-Antenne wurde leider vergessen.
    Wird noch nachgeholt.
    Bis zur Abholung sollte sie montiert sein :)


    Manfred

    VERKAUFT AM 29.07.2020 mit KM 9.200 / Übergabe an Käufer am 05.08.2020
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    bestellt am 17.12.2018 ; fertig gebaut am 11.03.2019 ; beim Händler am 17.04.2019 eingetroffen ; Übernahme am 26.04.2019
    Megane IV R.S. Trophy TCe300 EDC PF, Tonic Orange, Alcantara Leder, Park Premium Paket, Technik Paket, Bose Sound, Head-Up Display, Winter Paket, Glasdach

  • da war ich mir ehrlich nicht sicher
    wie ich da war haben wir die schwarz glänzende mal "probegehalten"


    schaut sehr gut aus weil ja das Dach auch ein Stück schwarz ist (wegen Panoramadach) und
    auch sonst einige schwarze Akzente rundherum sind (Spiegel, Kühlergrill etc.)


    deswegen schwarz glänzend entschieden (wie auf Bild)


    Manfred


    VERKAUFT AM 29.07.2020 mit KM 9.200 / Übergabe an Käufer am 05.08.2020
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    bestellt am 17.12.2018 ; fertig gebaut am 11.03.2019 ; beim Händler am 17.04.2019 eingetroffen ; Übernahme am 26.04.2019
    Megane IV R.S. Trophy TCe300 EDC PF, Tonic Orange, Alcantara Leder, Park Premium Paket, Technik Paket, Bose Sound, Head-Up Display, Winter Paket, Glasdach

  • Ich werde meine auch schwarz lassen.
    Auf der Vienna Auto Show war auch ein Sirius Gelber mit schwarzer Antenne, das hat mir so optisch ganz gut gepasst.

    Megane R.S. Trophy TCe 300 EDC | Sirius-Gelb/ Recaro-Schalensitze / R.S. Monitor / BOSE / Technik-Paket / Park-Premium-Paket / 19" Jerez

  • Bei helleren Farben (weiß, gelb, orange) macht das als Kontrast auf jeden Fall was her :thumbup: , bei Farben wie blau oder grau sollte es dann besser gleichfarbig sein.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Also ich finde es bei meinen Grauen genau passend. Muss meiner Meinung, dank den restlichen anderen Schwarzen Aspekte, nicht unbedingt in Wagenfarbe sein.



    Zum Thema RS Monitor. Wenn ich es von M4773 richtig verstanden habe muss der Verkäufer dies im System erst als "dazu bestellt" markieren (weil wegen in Frankreich wohl so). Somit sollte es von deinen Verkäufer freigeschaltet werden.... Meine hat mir gestern bereits am Telefon den Eindruck gegeben das dies eig. Automatisch passiert und er davon keine Ahnung hat (ja gut, er ist relativ neu da und wird wohl noch nicht viel wissen). Ansonsten wie beschrieben im MyRenault das Fahrzeug mit VIN registrieren und im R-LINK die Updates schonmal laden lassen und aktivieren, dann sollte irgendwann, Wenns freigeschaltet ist auch erscheinen (hoffe ich, soweit bin ich noch nicht)

  • Haifisch-Antenne sollte laut Info fertig montiert sein.
    Fahrzeugpapiere sollten schön langsam auch kommen damit ich mein "Baby" abholen kann.


    lg
    Manfred

    VERKAUFT AM 29.07.2020 mit KM 9.200 / Übergabe an Käufer am 05.08.2020
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    bestellt am 17.12.2018 ; fertig gebaut am 11.03.2019 ; beim Händler am 17.04.2019 eingetroffen ; Übernahme am 26.04.2019
    Megane IV R.S. Trophy TCe300 EDC PF, Tonic Orange, Alcantara Leder, Park Premium Paket, Technik Paket, Bose Sound, Head-Up Display, Winter Paket, Glasdach