Manfred 74 -> Megane R.S Trophy TCe300 EDC PF **VERKAUFT**

  • Danke für die netten Glückwünsche :)


    Wenn es passt und es sich einrichten lässt fahre ich am Karfreitag kurz beim Händler vorbei
    und schaue mir mein neues "Baby" an.


    Manfred

    VERKAUFT AM 29.07.2020 mit KM 9.200 / Übergabe an Käufer am 05.08.2020
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    bestellt am 17.12.2018 ; fertig gebaut am 11.03.2019 ; beim Händler am 17.04.2019 eingetroffen ; Übernahme am 26.04.2019
    Megane IV R.S. Trophy TCe300 EDC PF, Tonic Orange, Alcantara Leder, Park Premium Paket, Technik Paket, Bose Sound, Head-Up Display, Winter Paket, Glasdach

  • Viel Spaß, die richtige Farbe hat er ja. :D

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • So heute kurz beim Händler vorbeigeschaut und mein neues "Baby" besucht.
    Also das Orange ist wirklich sehr schön. Hatte es vorher noch nie Live gesehen.
    Das ganze Auto steht sehr dynamisch da.
    Freue mich schon sehr drauf.


    Leider konnte ich den R.S Monitor im R-Link nicht finden :(
    Muss ich diesen selber installieren ?
    Weiß wer wie das geht oder muss das der Händler noch machen ?


    Danke schön :)


    lg
    Manfred


    In der Aufregung komplett vergessen Fotos zu machen.....

    VERKAUFT AM 29.07.2020 mit KM 9.200 / Übergabe an Käufer am 05.08.2020
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    bestellt am 17.12.2018 ; fertig gebaut am 11.03.2019 ; beim Händler am 17.04.2019 eingetroffen ; Übernahme am 26.04.2019
    Megane IV R.S. Trophy TCe300 EDC PF, Tonic Orange, Alcantara Leder, Park Premium Paket, Technik Paket, Bose Sound, Head-Up Display, Winter Paket, Glasdach

  • Zum Thema RS Monitor gibt es viel zu lesen im Forum. Wie schon geschrieben kommen 8 von 10 RS ohne installierten RS Monitor zum Kunden. Warum auch immer. Entweder selbst installieren,musste ich auch .Oder einen versierten User hier aus dem Forum kontaktieren.

  • @kompressor0815
    Danke Dir für die Info.
    Den R.S Monitor Thread habe ich schon durchgelesen.
    Im R-Link Store ist der R.S Monitor zwar da aber mit € 349,-
    In Österreich ist der Serie beim Trophy.


    Weil R-Link Store wurde schon eingerichtet und die R-Link 2 Toolbox habe ich schon installiert am PC.
    Daten habe ich auf einen USB Stick mitbekommen.
    Das funktioniert ja schon mal. Wie gesagt nur der R.S Monitor noch nicht.


    Manfred

    VERKAUFT AM 29.07.2020 mit KM 9.200 / Übergabe an Käufer am 05.08.2020
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    bestellt am 17.12.2018 ; fertig gebaut am 11.03.2019 ; beim Händler am 17.04.2019 eingetroffen ; Übernahme am 26.04.2019
    Megane IV R.S. Trophy TCe300 EDC PF, Tonic Orange, Alcantara Leder, Park Premium Paket, Technik Paket, Bose Sound, Head-Up Display, Winter Paket, Glasdach

  • Dann ist er nicht installiert. Freigeschaltet sollte er auf jeden Fall sein wenn er in der Serienausstattung beinhaltet ist. Erscheint im R-Link Store unter Meine Produkte glaube ich. Runterladen auf einen USB Stick aufs Fahrzeug ziehen und installieren.Ist kein Hexenwerk.
    Alles andere in Sachen Freischaltung sollte dein Händler hinkriegen,wenn traurigerweise nicht dann an M4773 wenden.

  • Da du ja ein aufmerksamer Leser im Forum bist, weißt du ja an wen du dich wenden musst. Er hat ja schon vielen geholfen

  • In der AT Preisliste ist beim RS Monitor ein Stern. Da steht dann das er im Store herunter geladen werden muss, nachdem er frei geschalten ist..
    Schätze Download und installieren.

    Megane R.S. Trophy TCe 300 EDC | Sirius-Gelb/ Recaro-Schalensitze / R.S. Monitor / BOSE / Technik-Paket / Park-Premium-Paket / 19" Jerez