Manfred 74 -> Megane R.S Trophy TCe300 EDC PF **VERKAUFT**

  • @Crab
    Ja das stimmt. Habe ich auch schon gelesen.
    Wurde ja probiert. Aber steht nur kostenpflichtiger Download mit € 349,-


    @Filou
    bereits kontaktiert; hoffe er kann auch Österreicher helfen ;)


    Ist ein Top Händler mit sehr guter Betreuung aber er kann ja nicht alles wissen....


    Danke für die Infos !


    lg
    Manfred

    VERKAUFT AM 29.07.2020 mit KM 9.200 / Übergabe an Käufer am 05.08.2020
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    bestellt am 17.12.2018 ; fertig gebaut am 11.03.2019 ; beim Händler am 17.04.2019 eingetroffen ; Übernahme am 26.04.2019
    Megane IV R.S. Trophy TCe300 EDC PF, Tonic Orange, Alcantara Leder, Park Premium Paket, Technik Paket, Bose Sound, Head-Up Display, Winter Paket, Glasdach

  • Auto wurde fertig gemacht und auf meinen Wunsch mit
    Koch Chemie 1K-Nano Lackversiegelung behandelt.
    Sieht TOP aus.


    Hoffentlich darf ich mein neues "Baby" bald übernehmen.......


    Schnell ein Bild gemacht

    Dateien

    VERKAUFT AM 29.07.2020 mit KM 9.200 / Übergabe an Käufer am 05.08.2020
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    bestellt am 17.12.2018 ; fertig gebaut am 11.03.2019 ; beim Händler am 17.04.2019 eingetroffen ; Übernahme am 26.04.2019
    Megane IV R.S. Trophy TCe300 EDC PF, Tonic Orange, Alcantara Leder, Park Premium Paket, Technik Paket, Bose Sound, Head-Up Display, Winter Paket, Glasdach

  • Top. Sieht wahnsinnig gut aus 8o
    Cool das das Autohaus sowas macht :thumbup:

    Megane R.S. Trophy TCe 300 EDC | Sirius-Gelb/ Recaro-Schalensitze / R.S. Monitor / BOSE / Technik-Paket / Park-Premium-Paket / 19" Jerez

  • @Manfred74d, du musst dich dazu bei Renault(Internetseite) anmelden, die R-link2 Toolbox auf deinem Rechner installieren. Weil dort wird dir Software, Durchsichten, Reperaturen usw. angezeigt. Mit einem USB-Stick, die Software aus deinem Auto auf diesen übertragen.
    Jetzt hast du die aktuellen Fahrzeugdaten auf dem Stick, steckst diesen nun in den PC und startest R-Link2 Toolbox. Sofort wird die angezeigt was dir fehlt und was du laden möchtest. Wenn dann da nichts steht, kannst du auch auf der Renaultseite, dir viele Dinge noch dowenloaden. Versuch mal, hab auch ewig gesucht, nicht verstanden un doch hinbekommen.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • @sewa
    Danke für Deine Infos. Genauso habe ich es gemacht.
    Karten Update wurde vorgeschlagen (Update auf Version 2017.12)
    das verstehe ich gar nicht ; sollte doch vom Werk schon drauf sein
    weil aktuell ist ja was anderes :(


    R.S Monitor ist da aber wie geschrieben nur gegen € 349,- Zahlung.
    Das darf so nicht sein weil der R.S Monitor zum Serienumfang beim Trophy in Österreich zählt.


    Manfred

    VERKAUFT AM 29.07.2020 mit KM 9.200 / Übergabe an Käufer am 05.08.2020
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    bestellt am 17.12.2018 ; fertig gebaut am 11.03.2019 ; beim Händler am 17.04.2019 eingetroffen ; Übernahme am 26.04.2019
    Megane IV R.S. Trophy TCe300 EDC PF, Tonic Orange, Alcantara Leder, Park Premium Paket, Technik Paket, Bose Sound, Head-Up Display, Winter Paket, Glasdach

  • na ja, so war es bei meinem ja auch, der rs-monitor stand im lieferumfang, konnt ihn aber in den tiefen der menüs nicht finden.
    also bei renault.com angemeldet, siehe da r-link erst installiert und dann den monitor gedownloadet und da änderte sich von 345€ auf 0€ wegen der eingabe von den Fahrzeugdaten.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • @Manfred74 Sowas wie die 1k Nano-Versiegelung macht man doch selber :D Dann weiß man erst was da wirklich an Arbeit dahintersteckt.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • weil er soooo schön ist und glänzt und ich mich schon soooo freue :)
    (Bild mit aktiven Licht)


    Manfred

    Dateien

    VERKAUFT AM 29.07.2020 mit KM 9.200 / Übergabe an Käufer am 05.08.2020
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    bestellt am 17.12.2018 ; fertig gebaut am 11.03.2019 ; beim Händler am 17.04.2019 eingetroffen ; Übernahme am 26.04.2019
    Megane IV R.S. Trophy TCe300 EDC PF, Tonic Orange, Alcantara Leder, Park Premium Paket, Technik Paket, Bose Sound, Head-Up Display, Winter Paket, Glasdach