Blauer GT Hatchback in Berlin-Reinickendorf geklaut

  • Wenn die Karte in der Wohnung direkt hinter der Eingangstür liegt: auf jeden Fall.
    Die dafür notwendigen Geräte sind mittlerweile extrem empfindlich und können selbst das schwächste Signal bündeln und verlängern.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Auch wenn ich nicht weiss, wie die Diebe es tatsächlich gemacht haben, kann ich das jeden mittlerweile nur empfehlen.


    Dachte auch immer, sowas passiert nur anderen.
    Kenne persönlich selbst keinen, dem so etwas passiert ist.


    Aber Ihr seht, es passiert.


    Keyless Entry deaktivieren. Und Schlüssel wirklich in einer funkisolierten Box aufbewahren. Denn der Schlüssel funkt immer, egal ob Meggy in der Nähe oder nicht.

    Bestellung am 30.03.2016: ------->Anlieferung AH: 24.06.2016------>Übergabe 07.07.2016
    Megane GT in Iron blau mit 18 Zoll Felgen, Alcantara mit / blauen Streifen \ und allen Assistenzpaketen

    Geklaut zwischen 01.02. - 02.02.2019 und nie wieder aufgetaucht! :(


  • Am Wochenende ist niemand bei Renault zu erreichen.


    Werde aber morgen mal anrufen, ob die solch eine Möglichkeit haben.


    Es ist im Megane ja immerhin ein GSM-Modul verbaut.


    Wenn Du bereits mehr Infos über solch Vorhaben hast, bin ich Dir dankbar über jeden Tip.

    Bestellung am 30.03.2016: ------->Anlieferung AH: 24.06.2016------>Übergabe 07.07.2016
    Megane GT in Iron blau mit 18 Zoll Felgen, Alcantara mit / blauen Streifen \ und allen Assistenzpaketen

    Geklaut zwischen 01.02. - 02.02.2019 und nie wieder aufgetaucht! :(


  • Berlin-Reinickendorf

    Bestellung am 30.03.2016: ------->Anlieferung AH: 24.06.2016------>Übergabe 07.07.2016
    Megane GT in Iron blau mit 18 Zoll Felgen, Alcantara mit / blauen Streifen \ und allen Assistenzpaketen

    Geklaut zwischen 01.02. - 02.02.2019 und nie wieder aufgetaucht! :(


  • Der Wagen muss ja nicht unbedingt durch das Lahmlegen der Keyless gestohlen worden sein. Diese Banden sind doch mit allen Wassern gewaschen :cursing:

  • Diese Banden sind doch mit allen Wassern gewaschen :cursing:

    Und ich finde es doch immer wieder sehr erstaunlich was auf einer gewissen Platform ähnlich eBay , für nahezu komplette Autos aus dem Ostblock angeboten werden.


    Aller Fabrikate, einfach mal Allegro bei Google suchen und dort in die Start Leiste Megane IV angeben.

  • Wenn du schon bei der Polizei warst, geh noch einmal hin und dränge auf einen Eilantrag für die Freigabe der Daten die vom Ermittlungsbeamten bei der Staatsanwaltschaft einzuholen ist. Motivierte Beamten gibt es , man sollte es nicht glauben. Bei einem direkten Ansprechpartner hilft auch der Anruf. Aber keine Zeit verstreichen lassen!!!