Wertverlust Renault Megane Grandtour

  • @eni. Ja absolut. Aber die Verwunderung darüber, dass man ja so viel Nasse macht kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Aber das ist denk ich genau der gleiche Konsumquatsch wie die Leute, die jedes Jahr einen neuen Apfel kaufen müssen (der mit Display).....


    Sorry fürs OT - weiter im Text.

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Ein Wertverlust entsteht immer erst dann, wenn der Eigentümer seinen Willen erklärt seine Sache verkaufen zu wollen und keinen „Dummen“ findet, der bereit ist mindestens so viel oder mehr Geld dafür zu bezahlen, wie es sich der Eigentümer vorstellt bzw. wünscht.


    ... klare Sache oder?


    Im Umkehrschluss, wenn ich nicht den Willen habe mein Auto zu verkaufen, hat dies auch kein Wertverlust.

  • Danke Hans Quack, endlich jemand der versteht.
    Mit eurer Unwissenheit kann man Bücher füllen.
    Ohne Hintergrund Informationen immer erst mal schön pöbeln.
    Meine Konditionen bleiben geheim.
    Was ihr bezahlt habt wurde ja ausgiebig diskutiert.

  • Ziemlich frech - erst fragen, weil du es offensichtlich nicht weißt, aber wenn die Antworten nicht passen, dann pöbbeln.


    Ist ja das "anonyme" Internet, da geht es so gut.....

  • Tja vllt wusste ich es aber wollte einfach mal fragen.
    Könnte ich auch persönlich, muss mich regelmäßig mit Ungemütlichen Menschen auseinander setzen.
    Bestimmt bist du so einer der dann anfängt Zu drohen mit Gewalt oder ähnlichem.
    :m0001:

  • Du könntest uns aber auch einfach mal aufklären, da du ja schreibst das wir alle unwissend sind. Gern lassen wir uns eines besseren von dir belehren und Gewalt hat hier wohl keiner angedeutet. Daher immer schön sachlich bleiben.