Fehlgeschlagene Neuprogrammierung R-Link v2 -> v7 (KEIN UPDATE!)

  • Was?? Ich bin 900 km nach Südtirol gefahren und war kein GB. Kann man nicht mittlerweile auch runter laden bestimmte Bereiche?

  • Wie gesagt, ich hatte die Satelliten-Ansicht aktiviert. Bei der reinen Karte ist es natürlich deutlich weniger ;)


    Aber das sollte hier auch nur mal am Rande erwähnt werden.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Da hab ich noch gar nicht aufgepasst :D
    Aber mir ist aufgefallen dass das MultiSense-Menü jetzt deutlich länger angezeigt wird wenn man über die RS-Taste geht.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Leider wurde heute von der Werkstatt mein R-Link auch kaputt gemacht: Kein Ton, keine Klima, kein PDC, keine Kamera - es geht eigentlich nichts mehr. Sie haben mich gleich zu einer anderen Werkstatt geschickt. :(

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Es ist ja noch immer die 2.19er drauf. Nicht so wie es bei Dir war.


    Diese Werkstatt sieht mich nicht mehr. Ich habe schon bei einer großen Werkstatt heute in einer Woche einen Termin. Es ist ja heute auch noch einiges andere schief gelaufen. :(

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Was mir jetzt die Tage aufgefallen ist:
    Die Sprachsteuerung wurde wohl in der Tat deaktiviert, wenn ich die entsprechende Taste am Lenkrad drücke komme ich nur noch zur Liste der gekoppelten Geräte...
    Und selbst wenn mein S10+ verbunden ist wird mir nur gesagt dass das Smartphone keine Spracherkennung unterstützt 8|
    Ob das was mit dem aktiviertem Android Auto zu tun hat?

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Wenn ich mich recht erinnere hat jemand ein paar Seiten zurück die Lösung gepostet... Hing wohl mit Aktivierung des AA zusammen. Vll sollten man mal ein kleines Tutorial machen