Fehlgeschlagene Neuprogrammierung R-Link v2 -> v7 (KEIN UPDATE!)

  • Das hast du jetzt nicht wirklich gemacht? Ich hoffe du hast alle Usernamen und Standorte geschwärzt.


    Und beim nächsten Mal, bitte keine Doppelpost!

  • moin,


    Habe einen Megane Grandtour 01/2017 also bauhahr 2016 aus dem werk, version is 2.2.xxx , habe werkstatt nachgefragt ob die neue version draufspielen könnten, aber die antwort : "..gibt keine" bzw. keine lust irgendwas zu tun.


    wie erhalte ich nun v7 ? mit AA und schnelle funktionen bei rlink2 wäre hiftreich

  • Die Version 7 bekommst du nur in der Werkstatt. Wenn du den Thread hier ein wenig durchliest wirst du nützliche, weitere Infos finden.

  • Also ich habe meinen gestern in die WS gegeben. Antwort auf beharrliches Nachfragen nach einem Update ergab: Es gibt keins. Wenn, würde ich es über den Store bekommen oder benachrichtigt werden oder, oder ...

    Megane 4 GT Grandtour TCE205 BOSE


    11/2016
    Ironblau Metallic

    auf Garantie gemacht: Wisch-Wasch-Düsen, flackernde Amientebleuchtung, flatternde Motorhaube, Koppelstangen, Rückfahrsensoren, Kupplung

    Vorherige Renault's: Megane 3 Grantour dCi 130 FAP BOSE, Laguna II Ph1 1,9 dCi, R19
    Ph2

  • Da kann ich Dir nur raten zu einer anderen WS zu fahren.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Es wäre eher Renault anzuraten an der Kommunikation zu arbeiten.


    Ist ja katastrophal wie man die Werkstätten da im Regen stehen lässt :S

    und die geben sich wirklich mühe, meine hier jedenfalls.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug