Renault Sport Zeichen an den Seiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Renault Sport Zeichen an den Seiten

Hallo Forum!

Schaut euch mal bitte das Renault Sport Zeichen von den Seiten an wie die nach 2,5 Jahren aussehen, sehen eure auch so aus?

Für mich ist das wieder mals ein Fall fürs AH (Qualitätsmangel) oder der gleichen und ein Fall für die Garantie.

Wie seht ihr das ?

Beide Seiten sehen so aus:

Zwischenablage01.jpg

Gruß

""
    • Einfach reklamieren und gut ist.

Sicher ärgerlich, aber manche Produkte können halt nicht auf Langlebigkeit getestet werden und Renault muss sich auch auf die Zusagen der Zulieferer verlassen.

BOSE Energy dCi 130, Gletscher-Blau, Safe Cruising-Paket,
      Easy Parking-Paket, Night-Paket, beheizbares Lenkrad, beheizbare Vordersitze, Panoramadach
      Standheizung Webasto Thermo Top Evo TC 4 Advanced

• Sehe ich genau so, normalerweise wäre das ein Garantiefall mein Auto hat sowieso die 5 Jahres Garantie und wenn es nicht zu der Garantie zählt werden die Kosten eigentlich aus Kolanz übernomen aber... nach Kostenvoranschlag der sich auf 400 € geläuft weil eine Zierleiste schon 100 € kostet musste ich in Brühl anrufen weil die Leisten eben nicht zur Garantie zählen. Nach Prüfung teilte man mir via E-Mail mit das Renault aus Kolanzgründen sich an den Kosten mit 200 € beteiligen möchte. Das finde ich so richtig schwach kenne ich nicht so von anderen Marken aber ich werde raus lernen und das beim nächsten Autokauf berücksichtigen.

Mal davon abgesehen was ist bitte an so einer Zierleiste so teuer die 100 € finde ich sehr übertrieben das AH war der seleben Meinung.

• Mit welcher Begründung schließt Renault die Zierleisten aus? Für mich sieht das wie eine Oxidation durch Salz aus!? Bevor ich da 200€ auf den Tisch lege, würde ich es mit Metallpolitur oder ev. auch mit Lackreiniger probieren.
      Wahrscheinlich zahlt man da wieder den üblichen Renault Sport Aufpreis. Notfalls die ohne Aufdruck vom Intens raufgeben; die könnten billiger sein.

mfg
      Georg

Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

• Ich fahre die Embleme noch im Handschuhfach spazieren.
      Hab ja 2 neue Kotflügel bekommen und die Embleme gabs dabei.
      Die alten fahr ich rumm.
      Wusste ja nicht, dass die so teuer sind ?( Bei meinen ist der Chromteil blau foliert, alter kleber ab, neuer drauf und fertig.
      Falls Interesse besteht, PN.

Megane IV GT TCe205 in perlmutt weiß und Pano | Alles bis auf Headup und Cam, nur Hecksensoren | Alcantara in Vollschwarz
    • Georg1975 schrieb:

Notfalls die ohne Aufdruck vom Intens raufgeben; die könnten billiger sein.
      Geht nicht. Andere Maße. Geht nur GT-Line oder Renault Sport (GT Variante)

▰▰▰▰▰▰▰▱▱▱▱▱▱▱▱ 48%

MEGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

Black Pearl-Schwarz Metallic / R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
      Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / 19-Zoll-Leichtmetallräder Fuji / stark getönte Scheiben

---------
      SOLD:
      MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

• Man kann auch dezent Renault darauf hinweisen, dass so jeder die verbaute Qualität sehen kann und du nicht bereit bist, dafür auch nur einen Cent zu bezahlen...

Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
      Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???
    • Hi,

fahre nen Intens, da sind nur kleine Leisten drann.

Habe aber in einem Renault Forum " Megane IV Passion Club" bei Facebook mir 2 neue Embleme "Renault Sport" bestellt von einem Member.

Der Verkauft die dort, ich meine was um die 45 euro beide zusammen, nagelneu.

Kommen dann direkt aus Spanien ;)

Megane 4 Grandtour DCi 130 Intens....... Black Pearl, 8,7 Zoll R-Link 2, Easy Park, Look Paket

Megane 2 RS........ Blau Metallic, Vollleder, Pannorama Dach, H&R Fahrwerk, Motor Optimierung 270 HP :evil: