All inclusive Leasing Megane 4 TCe 130

  • Hatte bevor ich mir einen M4 GT gekauft habe, überlegt einen Wagen zu leasen und im besten falle auch All In Leasing.
    Bin damals dann auf Like2Drive gestoßen und habe mich dann doch aus diversen Gründen dagegen entschieden, aber evtl ist das Angebot hier für den ein oder anderen Interessant.


    Bin eben aus Spaß mal wieder auf die Seite und habe gesehen dass sie nun auch einen M4 im Angebot haben:
    https://www.like2drive.de/fahr…t-megane-tce-130-edc.html

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Klingt gut. Habe mal gegoogelt, scheint auch fair zu sein.


    Allerdings bräuchte ich für Ski Urlaub immer Winterreifen und die Beschreibung klingt nach Allwetter.

  • Gibt schon ein paar Haken.
    Auto kann nur an gewissen Orten abgeholt und abgegeben werden usw. Muss man recherchieren.
    Bei den Reifen ist es seltsamerweise Mal so Mal so. Viele haben Allwetterreifen und manche haben Sommer/winter :huh:


    Aber relativ günstig, kein Kopf wegen Werkstattbesuchen, reifen, anmelden, etc, alles gedeckt. Aber halt Leasing und man weiß nie was beim abgeben passiert.

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Für 250 bringen sie dir das Fahrzeug.


    Ja, man muss ihn pfleglich behandeln - Garagen Parker haben da schon mal Vorteile.


    Aber alle 12 Monate Tausch und eine Farbe, die nicht so empfindlich ist, senken das Risiko.


    Der DBB bietet das auch an - sogar mit 20.000 Kilometern.

  • Ständig ein neues Auto, also immer etwas worauf man sich freuen kann.
    Cluno ist da ein weiterer Anbieter, gibt auch paar Renault.


    Sofern man mit den angebotenen km zurecht kommt sind die Angebote mmn nicht schlecht. Für mich leider nichts bei guten 3000 Pro monat, sonst hätte ich das sofort gemacht...

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Ist aber klar dass sie einen GT fürs "Foto" nehmen :D
    Scheint aber ein ganz normales Leasing mit AI zu sein, so wie es mein Arbeitgeber auch anbietet. Das einzige was da noch dazu kommt ist der geldwerte Vorteil, welchen man als Tankkarte gutgeschrieben bekommt.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Hab dafür auch ein Moment gebraucht bis ich den Braten gerochen hab (Foto) :D

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P