RLink Alternative - Carvocal

  • Habe grade was interessantes gefunden.


    Sieht gar nicht so schlecht aus und unterstützt lt. Herstellerangaben alle Funktionen der Fahrzeugsteuerung (Ambilight, Klima, Blodinenhupe erc.).


    Für 400 Eur auch gar nicht mal so teuer und offen für alles.


    https://m.carvocal.com/renault…ara-uyumludur-u-2575.html


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht ist jemand dem türkischen mächtiger als ich, sieht aber allemal interessant aus.

  • Sieht interessant aus, wenn die Garantie abgelaufen ist für so einige sicher eine Lösung. Die Frage stellt sich auch wie tief das R-Link in das System eingreift.


    Das was wir hier schon einmal hatten war aus China und von Aliexpress.

  • Ich hatte langeweile und hatte mal deren Newsletter durchgelesen den ich immer noch bekomme weil ich so ein Teil im M3 hatte.


    War verblüfft das da auch der M4 auf der Supportliste stand und hab gekuckt.


    @Stefan84 ich hab extra die SuFu bemüht, hatte nix gefunden. Wär ja auch für dich interessant, nur so zum Übergang die nä. 6-12 Monate bis Renault bei dir zu einer Entscheidungen gekommen ist ;)