M4 Grandtour Thule Box

  • Die Löcher waren egal meines Wissens nach vom letzten Jahr.


    Die Träger hielten so - bei meiner Box war nichts ausgespart. Ist aber auch keine Thule, wie oben gepostet.

  • @kajakaja gerade mal nachgeschaut - die Thule Füsse haben keine Stifte, die in die Löcher passen. Also müssen die einen anderen Zweck haben?


    Hält bei mir auch so bombenfest. Habe die ersten 100 Kilometer immer mit Sorge nach oben durch das Fenster geschaut...Aber da wackelte es nur etwas, bewegt hat sich nichts.

  • muss nochmal nachfragen .
    Hab bei eBay Kleinanzeigen die gefunden


    : Thule WingBar Edge 9594 mit Peugeot 508 SW Aufsatz .
    Jetzt müsste ich eigentlich nur die kaufen,


    Thule 184074 Montage Kit Rapid Railing 4074


    oder brauch ich die auch noch?


    Thule Rapid System 753 4-teiliger Dachträger-Fußsatz

  • Ich meine Nein - aber im Zweifel rufe einfach Thule an oder schreibe denen. Hatte ich damals ich gemacht.

  • Was soll das den bei den Kleinanzeigen kosten? Das Befestigungskit kostet alleine ca. 45 Euro und der komplette Träger inclusive Kit ca. 240 Euro. Da müsste der gebrauchte natürlich weit drunter liegen.

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

  • @Devil-D die originalen Füße Renault/ MontBlanc haben entweder Stifte oder Kugeln in den Führungen, das dient nur dazu, das die Füße/ Träger nicht schief aufgesetzt werden, sonst muss man das ja messen oder halt per Augemaß ausmitteln.


    Die Thule Füße sind ja wie Krallen die man festzieht und die nicht mehr aufgehen und verrutschen können. Das wirkt schon sicherer als das wabbelige Originalteil. http://www.tech-accessoires.re…oad_doc/?document_id=5407


    @Hoffi 2013 wenn du Thule schon geschrieben hast geben die dir eigentlich die richtigen Artikelnummern. Damit ab zum Händler und bestellen.