Aydin´s GT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dein Auto ist wirklich mega geil - tolle neue Felgen auch :D !

ABER

Aydin schrieb:

die geilste Farbe
      das bleibt einfach das IRON Blau ;):P !
      ""
      Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 18 Zoll Voyage Felgen (für den Winter RC 26 16 Zoll mit original Renault Radkappen), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau
    • Ich bin dafür, dass wir es dabei belassen "arenault kann Farbe"
      Sag ich jedes mal, Farbe können die.
      Ob Sirius Gelb, Iron Blau, Perl Weiß oder der hammer Rotton vom M3RS.
      Kenne nur wenige Farben von Renault die nicht schön sind.
      Aber persönlich bleibt es einfach Perl Weiß :D

Megane IV GT TCe205 in perlmutt weiß und Pano | Alles bis auf Headup und Cam, nur Hecksensoren | Alcantara in Vollschwarz
    • Blau hat am meisten Likes :P !

Ne Spaß beiseite - das weiß bzw die Farben von Renault sind mega - da hast du vollkommen Recht!

Und dein Gesamtpaket :love: !

Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 18 Zoll Voyage Felgen (für den Winter RC 26 16 Zoll mit original Renault Radkappen), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau
    • Ganz oben auf der Liste ist ja jetzt ein neuer Sportendschalldämpfer mit dem Umbau auf Duplex zugleich.

Im Sommer geht es dan bei schönem Wetter an die ein oder andere Folienarbeit.
      Z.b. die Chromlieste unter den Fenstern in schwarz, neue Scheibenaufkleber in oilslick und und und..., den Heckscheibenwischer entfernen.
      Und auch die Bremssättel werden blau :)
      Viele Kleinigkeiten, wenns dan noch andere ebenso schön finden freut es mich noch mehr :D

Die Felgen nun sind ja eine super Verbindung zu den grau lackierten sachen, Außenspiegel, Diff und Lüfteinlässe.

Megane IV GT TCe205 in perlmutt weiß und Pano | Alles bis auf Headup und Cam, nur Hecksensoren | Alcantara in Vollschwarz
    • So einmal mein Fahrzeugprofil aktualisieren :D

Ich habe ja wie im Abgasanlagen Thread bekanntgegeben endlich meine inoXcar Abgasanlage :thumbsup:

Bis jetzt bin ich damit ca 300km gefahren und denke sie entwickelt sich noch weiter vom Klang.
      Bis jetzt richtig gut schon.

Anlage besteht aus Mittel- und Endschalldämpfer mit E-Nummer jeweils, also Eintragungsftei!
      Gekostet hat die Anlage 760€ und hatte eine Lieferzeit von etwa 16 Tagen, wurd frisch gefertigt.
      Passgenauigkeit und Verarbeitung sind volle 100%, echt toll.

Hier mal Soundeindrücke

Videostand, Tag dieses Beitrags.

Und auch wenn im Thread schon, hier noch einmal die Bilder der Aga.