R-Link 2 Store

  • Jap, funkioniert :)

    MEGANE 5-Türer GT ENERGY TCe 205 EDC, - Black Pearl-Schwarz - Innenharmonie schwarz - Alcantarapolsterung grau - Head-up-Display - Leichtmetallräder 18 Zoll Magny-Cours - Beheizbare Vordersitze - Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne - Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE® Soundsystem - Notrad

  • Nutze nur den Edge Browser. Funktioniert ohne Probleme.


    (Habe die WetterAp gekauft) wird aber leider nicht auf meinem RLink installiert (Version 17.803), so wie alle anderen Apps.
    Konnte nur 2 Apps direkt vom Auto aus herunterladen (EuroNews-garnicht schlecht, kann man als widget anheften, und sich die News vorlesen lassen).
    DIe Toolbox lädt die restlichen 5 Apps leider nicht auf die Speicherkarte, obwohl ich sie im Browser "gekauft" habe. Ich vermute mal, das geht erst ab Version 19.200.

    Seit 04/2001 Renault Clio 1.0 FArbe silber
    Seit 08/2009 Renault Clio 1.2 Ripcurl Farbe silber
    Seit 02/2018 Megane IV Intens TCE100 Farbe Titaniumgrau

  • Mir werden überhaupt nur eine Handvoll Apps im Store angezeigt. Erst nach gezielter Suche (tipp hier im Forum) mittels Texteingabe im Suchfeld konnte ich eine zusätzliche App finden. Gibt es da einen Trick? Oder hat jemand zufällig eine Art Liste in der man alle zur Zeit Verfügbaren Apps sehen kann?

    Megane Grandtour GT-Line; Bj. 03/18; DCI 130, Iron Blau, mit alles außer Headup Display und Alcantara.

  • Der "Trick" wird wohl sein alle Kategorien durchzusehen. :D
    So viele Apps gibts aber ohnehin nicht und wenn man diese dann noch auf "nützlich" oder "brauchbar" begrenzt sind es überhaupt nur noch 2 oder 3 ;)

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • Ja das Gemeine daran ist dass in den Kategorien genau nichts drinnen ist. Oder zumindest nicht angezeigt wird. Ich benutze den Chrome Browser. Aber auch bei den Anderen sieht man genauso wenig. Erst wenn ich den App Namen im Suchfeld eingebe findet er die App.


    Aber wenn es eh nur zwei oder drei Brauchbare gibt, halte ich mich damit gar nicht mehr länger auf. Nur aus Interesse, was erachtet ihr als Brauchbar? Dann kann ich mir die ja gezielt suchen und ansehen.

    Megane Grandtour GT-Line; Bj. 03/18; DCI 130, Iron Blau, mit alles außer Headup Display und Alcantara.

  • Ich habe die Tankpreis App gekauft und das Dashboard. Wobei die Tankstellenpreise wirklich sinnvoll ist da sie dich dann auch gleich hin navigiert bei Bedarf.